Frage von Cookie8888, 28

Was kann ich machen damit man wieder etwas durch die kopfhörer hört(iphone)?

Ich hab ein iphone 5 und sony kopfhörer. Ich konnte sowohl auf meinem alten iphone als auch mit dem 5er musik durch die kopfhörer hören. Allerdings ging beim iphone 5 immer nur eine seite und die andere war stumm. Aber jetzt geht keine mehr. Egal welche sony kopfhörer ich benutze. Jetzt hab ich grade appel kopfhörer probiert die in der packung vom 5er drin waren und bei den knackt & rauscht es. Liegt das am iphone oder an den kopfhörern und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Mignon1, 28

Wenn du mit gar keinem Kopfhören richtig hören kannst, dann bleibt dir nur noch übrig, deine Ohren zu waschen. :-))) (Scherz!)

Kommentar von Cookie8888 ,

xD :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten