gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was kann ich machen, damit ich morgens nicht mehr mit Halsweh aufwache?

gefragt von Gerowinger am 08.01.2008 um 12:29 Uhr

Ich war letzte Woche erkältet und habs fast überstanden. Morgens ist mein Hals aber noch ganz belegt und tut ein wenig weh. Wenn ich was heißes trinke und esse, dann verschwindet das aber wieder, bis zum nächsten Morgen. Woran liegt das? Kann ich meinen Körper unterstützen, damit ich morgens nicht mehr mit Halsweh aufwache? Sollte ich vielleicht bei geschlossenem Fenster schlafen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18186)
Schlaf (499)
Erkältung (281)