gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was kann ich machen, damit ich morgens fit zum joggen werde?

gefragt von raphasto am 20.04.2009 um 20:01 Uhr

ich habe vor nun vor der schule joggen zu gehen. Ist das eine gute idee? ich habs zwar nicht so schwer mit dem aufstehen aber ich bin trotzdem nicht so richtig fit. was kann ich machen damit ich auch normal laufen kann? Übungen oder nahrungsprodukte etc.?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (18062)
fitness (2438)
joggen (773)