Frage von VitoCekic, 41

Was kann ich machen, damit ich mich wieder normal fühle wie vor dem Wochenende, also keinen Kater mehr habe!?

Habe von Freitagnacht auf Samstagsfrüh beim Feiern mit einem dummen Mischkonsum übertrieben... Habe zuerst Alkohol (Gin) konsumiert, dann Gras, dann Ecstasy und dann noch Speed. Habe meine Lektion daraus gelernt, lass für immer die Finger davon. Heute ist Montag und ich fühl mich noch immer extrem schlecht und etwas krank als ob ich eine Grippe hätte... Meine frage was soll ich machen

Antwort
von KleinToastchen, 16

An die frische Luft gehen, viel Wasser trinken, Früchte essen usw. Mach einfach nichts, was dem Körper schaden könnte, dann wird das in den nächsten Tagen wieder besser werden..

Kommentar von VitoCekic ,

Das mache ich schon seit Sonntag, nur mache ich mir sorgen, dass das nicht mehr aufhört. So schlecht ging es mir noch nie ! Könnte ich bleibende Schäden davontragen? :/

Kommentar von KleinToastchen ,

Wenn du das Gefühl hast, dass irgendwas wirklich nicht mehr gut ist, dann geh zum Arzt. Ärzte sind für sowas da und durch die Schweigepflicht kannst du auch wirklich ehrlich sein. In welcher Form hast du das Ecstasy eigentlich konsumiert? Als Pille?

Kommentar von VitoCekic ,

Wenn es nicht besser wird, dann bleibt mir nichts anderes übrig als zum Arzt zu gehen. Auch wenn ich mich zu schwach fühle um irgendwo hinzugehen. Ja, mit Ecstasy sind immer die Pillen gemeint, wenn man so etwas schon konsumiert, dann wären MDMA Kristalle die gesündere Variante, als die Pillen weil man da nie wissen kann was beigemischt wird...

Antwort
von Cheyene, 15

hahah das passiert jedem mal :'D in solchen momenten bleibe ich einfach liegen im bett und höre reaggae (das wirkt wunder) dann aufstehen (immer schön langsam) und erst mal etwas essen gehen. Dann bin ich meistens gestärkt genug um unter die dusche zu gehen. Mit highcore oder goa, irgendetwas was pusht halt, dann bin ich meistens fast wieder wie neu :D

Kommentar von VitoCekic ,

Ok i versuchs auch wenn ich komplett down bin 

Antwort
von TheLegendary, 19

Dein Körper muss jetzt erstmal die ganzen Schadstoffe abbauen, die du in dich gestopft hast, da das alles schon lange nicht mehr nur in deinem Verdauungstrakt ist bleibt dir jetzt nur, das auszuharren.

Zumindest hast du deine Lektion gelernt.

Antwort
von Lumpazi77, 16

Das gönne ich Dir !

Da hilft nur viel schlafen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten