auf der GF Seite bin?
War jetzt für eine halbe Stunde nicht hier und mußte mich wieder neu einloggen. Gibt es da irgendeinen Trick, damit ich nicht rausgeschmissen werde?

Es gab bei mir schon Tage, da war es bei mir genauso. Am nächsten Tag war wieder alles okay. Habe es daher immer auf GF zurückgeführt. Wenn es bei Dir länger als einen Tag so ist, schreib doch mal an GF. Kann mir nicht vorstellen, daß es am Browser liegt, da es mir - wenn - sowohl auf IE als auch auf Firefox passiert.
Du könntest diese Site auch einfach minimieren und dann neu ins Internet gehen, auf einen Mausklick bist du dann wieder da, ohne dich nochmals neu einloggen zu müssen!
die Internetverbindung war da und die Seite minimiert, nur wenn man länger nicht auf der GF Seite ist, muß man sich wieder einloggen.
ok, gut, dass du das erwähnst, das wusste ich gar nicht, tut mir Leid, ich dachte, ich könnte dir damit helfen...
Für Firefox habe ich ReloadEvery [de] installiert, das lädt Webseiten immer wieder neu nach einem festlegbarem Zeitintervall, da bleibst Du Eingelogt auch wenn Du wo anders stöberst.
Douwnload hier: http://reloadevery.mozdev.org/

Gestern war das ganz schlimm, alle paar Minuten musste ich mich neu einloggen. Aber heute bin ich seit der Früh eingeloggt drin. Übrigens das erste Mal überhaupt, sonst musste ich mich immer in Abständen von einer halben Stunde und länger neu einloggen, schon lästig.

Wenn du Firefox benutzt kannst du das Passwort ja einfach Speichern beim einloggen! So musst du beim nächsten mal nur 1x einloggen klicken und nichts mehr eintippen..

@elkera: Das ist auf vielen Seiten so! Die Pages legen Cookies ab womit du dich genüber der Seite zu erkennen gibst! Diese Cookies haben in der Regel eine Session länge! Das heisst wenn du länger nichts gemacht hast ist die Gültigkeit abgelaufen und du musst dich neu einloggen!
Diesen Zirkus hatte ich gestern auch. Erstmals seit ich dabei. Aergerlich. 5 x. Support Mail geschickt, gefragt was los. Keine Antwort !
Lieber Bruno,
Dein Ärger ist verständlich, aber wir sind hier bei gutefrage.net ein freundliches kleines Team und können daher nicht alle Anfragen so schnell erledigen, wie wir es selber gerne täten.
Danke für Dein Verständnis
Paula vom gutefrage.net-support
Nett sollt Ihr sein, wir sind ja Eure Kunden, zwar ohne etwas zu bezahlen, doch Euer Konzern im Hintergrund hat sich ja wohl etwas dabei ausgedacht, als GF gegruendet und betrieben.
"Wie wir selber gerne taeten", das toent ziemlich hilflos und beweist, dass irgendwo etwas klemmt. Bitte, nehm die Kritik nie persoenlich. Aber Ihr, das Unternehmen GF weckt Erwartungen und wenn diese unerfuellt, dann... Griechische Gruesse Bruno