Frage von Anna06112014, 63

Was kann ich machen damit ich meine Tage nicht bekomme?

Ich soll so am 25.August meine Tage kriegen aber ich fahre mit freunden weg.. was kann ich machen damit ich meine Tage nicht bekomme??

Danke für die Antworten schon mal im Vorraus ;)

Antwort
von IshallSupport, 23

Hol dir die pille und fang jetzt an. Entgegen der allgemeinen Meinung muss man die nicht erst anfangen wenn man seine Tage bekommt.

Antwort
von entcheen92, 39

Das kann man nicht beeinflussen, da dies ein ganz natürlicher Werdegang deines Körpers ist.

Du hättest, falls du die Pille schon nimmst, diese durchnehmen können.

Antwort
von DuddyYo, 26

Wenn du die Pille nimmst kannst du sie einfach eine Woche länger nehmen.

Antwort
von Cheyenne2109, 26

Du kannst es nicht aufhalten? Augen zu und durch. Das ist was völlig normales

Antwort
von CapitanIglo, 39

Treffen absagen, weil man kann nicht die Tage ''stoppen'', oder Tampon benützen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten