Ganz fest an den Test morgen in der Schule denken, dabei wird Dir übel weil Du nicht vorbereitet bist und Deine Noten auf der Kippe stehen; wenn Du dann noch an die Reaktion Deiner Eltern und die Auswirkungen auf Deine Weihnachtsgeschenke denkst, dann siehst Du wirklich krank aus!

sei froh wenn du gesund bist
monja1995 am 16. Dezember 2008 17:36 Ich liege grade mit ner heftigen Grippe flach und wäre froh, wenn ich gesund wäre und arbeiten gehen könnte. Über solche Fragen kann ich nur den Kopf schütteln

Das ist eine blöde Idee. Hast es was von Drückeberger.

Wenn wir nicht in die Schule wollten, haben wir ein Stück Seife gegessen und wurden dann wirklich für einen Tag krank - gut geschmeckt hat das nicht, wenn man's geschickt macht, flutscht die Seife aber schnell 'runter. Ob Seife im Bauch weitergehende medizinische Folgen hat, weiß ich nicht, Haftung kann ich keine übernehmen.
Na toll!!! Bleib 48 Stunden wach und trink ein paar Flaschen Wein. Die meisten Leute die krank sind wären froh, sie wären gesund...

wieso willst du krank aussehen...früher hat man sich immer nasses Löschpapier in die Schuhe gesteckt nach 2 tagen war man krank ;)
nicht ins Bett gehen und du siehst am
nächsten Tag blass u müde aus.