Frage von laramarieee, 13

Was kann ich machen damit ich kontakt mit ihn habe?

Leute jetzt im ernst ich will keien blöden kommentare also es gibt einen neuen jungen auf meiner schuld und ich stehe auf ihn(seeeeehr)und ja ich hab einen freund von mir gefragt ob er ihm sagen könnte das ich auf ihn stehe und er hat es ihm gesagt danach sagt es so ich habe eine freundin in seiner heimat ich bezweifle das da er schon seit fast 3-4 jahren hier wohnt und jeder weis das jede fernbeziehung nicht lange hält,aber ist jetzt auch egal aber seinen besten freunde aber sagen das er keine freundin hätte was soll ich tun und zu den hab ich nicht wirklich guten kontakt zu ihm...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Es tangiert niemanden was Du bezüglich der Freundin von diesem Jungen glaubst und was deine Freunde oder wer auch immer diesbezüglich glauben. Entscheidend ist einzig und alleine die Aussage von diesem Jungen, welche auch gleichzeitig an deine Adresse die Botschaft beinhaltet, ich bin an dir nicht interessiert. Ergo das Interesse von diesem Jungen an dir kannst Du nicht erzwingen. Dennoch aber solltest Du es natürlich auch versuchen, einen vernünftigen Kontakt zu dem Jungen herzustellen und wenn dir das gelingt, dann ist vieles möglich.

Antwort
von Faker11, 13

ganz ehrlich vergiss ihn weil wenn er das sagt dann nur weil er höfflich dir mitteilen will das er kein interesse hat

Antwort
von luksky1996, 3

ich finde so ein aufgeregtes schreiben seitens weiblichen mitmenschen immer lustig.

Jedenfalls lass erstmal den kopf nicht hängen, wie schon hier einige geschrieben haben, braucht es etwas zeit damit (guter) kontakt entsteht. weiß nich ob du an einer schnelle nummer oder beziehung interresiert ist, aber so bisschen wissen könnte deinen weg erleuchten

Antwort
von Lucy9876, 10

Achte in Zukunft bitte mehr auf deine Rechtschreibung :)

Sprich ihn an, frag warum er an deiner Schule ist usw. 

Du wirst merken ob er Kontakt zu dir will. Aber:
Man kann sich Kontakt nicht erzwingen. Sowas entsteht im laufe der Zeit.

Antwort
von timderhans, 8

Also ich bin ein junge und bin 14 und ich würde es gut finden wenn du mich ansprechen würdest also wenn ich der junge wäre den du liebst vielleicht sagt er nur er hat eine Freundin weil du zu schüchtern bist :)

Antwort
von babaallercobans, 7

der will warscheinlich nichts von dir tut mir leid

Antwort
von ALLcharALL, 5

Du schreibst echt gut muss man sagen.

Er will nichts von dir tut mir leid :/ das müsstest du aber doch auch einsehen wenn er sagt, dass er neh Freundin in seiner alten Heimat hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten