Frage von Migi17, 41

Was kann ich machen damit ich im klaren steh?

Moin leute ich m15 würde gern wissen was ich tun kann also folgendes ich steh da auf so ein mädchen aber sie steht nivht auf mich(hat sie mir auch gesagt) wir waren aber vor kurzem draußen und ja wir haben uns super gut verstanden wir haben händchen gehalten sie hat mivh ganze zeit umarmt mir ins ohrgeflüstert hab dich lieb dies das aber ich hab vor kurzem auf insta gesehen das sie ein bild mit nem jungen drin hat und ja des hat mich richtig mies traurig gemacht. Weill sie ihn so umarmt wie mich. Deswegen frag ich mich ob ich nur einer von vielen bin für sie bzw ob sie sich an jeden jungen so ranmacht wie sie sich an mich rangemacht hat oder ob es sich lohnt um sie zu kämpfen oder Kontakt abbrechen ich hab ka? Ps: sie schreibt mich nie an sondern ich muss sie immer anschreiben

Danke im voraus

Antwort
von Chocola0815, 30

Tut mr leid aber ich glaube du bist nur einer von vielen was nicht mal böse von ihr gemeint sein muss... es gibt halt mädchen die viel unbewusst flirten und auh keine brührungsängste bei jungs haben... sollte sie nicht übermäßig schüchtern sein (schließe ich jetzt mal aus) ist das sie dir nicht schreibt ein klares NEIN... Aber es gibt viele nette mädchen draußen also viel glück ;-)

Kommentar von Migi17 ,

aber soll ich weiter mit ihr schreiben oder kontakt abbrechen

Kommentar von Chocola0815 ,

Schreib bzw. sag ihr wenn sie dich nur als Freund sieht soll sie aufhören ständig mit dir zu flirten weil es dich verunsichert und das nicht fair von ihr wäre... Wenn sie eingeschnappt ist tu dir selbst einen Gefallen und brich den Kontakt ab auch wenn es schwer wird. Wenn sie damit offen umgeht wer weiß vielleicht könnt ihr wenigstens Freunde bleiben... 

Du kannst ja auch erstmal nur eine Kontakt-Pause machen ud sehen was passiert uss ja nicht für immer sein...

Antwort
von 1dcake, 31

Solche Mädchen enden irgendwann als schlampen. -_- du findest eine bessere

Kommentar von Migi17 ,

ich steh aber sehr auf sie

Kommentar von 1dcake ,

Du bist doch erst 15. ab dem altern wissen die meisten nichtmla was Liebe ist

Kommentar von Migi17 ,

sollte ich weiter mit ihr schreiben oder sollte ich lieber den kontakt zu ihr abbrechen

Kommentar von 1dcake ,

Ich würde den Kontakt abbrechen

Kommentar von Migi17 ,

auch wenn es dir total schwer fallen würde ?

Kommentar von 1dcake ,

Ja wer will mit jemandem zusammen sein, der auch was mit anderem Jungs hat

Kommentar von Migi17 ,

ja da hast du schon recht:/

Kommentar von Migi17 ,

wie würdest du es aber machen ?

Kommentar von 1dcake ,

den Kontakt abbrechen oder was meinst du?

Kommentar von Migi17 ,

ja weill sie bedeutet mir ja was ich will net so eiskalt zu ihr sein

Kommentar von 1dcake ,

tu so als hättest du ne Freundin oder so. Keine Ahnung

Kommentar von Migi17 ,

hmm danke dafür auf jeden fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community