Frage von Kusja2002, 60

Was kann ich machen, damit ich einschlafe, wieso kann ich es nicht?

Hey!

Wir haben nun schon fast 1 Uhr und ich habe noch kein Auge zu machen können.

In letzter Zeit kann ich nicht mehr gut einschlafen und das obwohl ich total müde bin. Ich versinke immer in meinen Gedanken, höre Musik und meine Augen sind die ganze Zeit geöffnet und starren eine Wand an. Ich schlafe frühstens gegen 3 uhr ein und wache um 7 Uhr auf. Ich schlafe definitiv zu wenig.

Warum schlafe ich so wenig? Wie kann ich besser einschlafen? Wieso kann ich nicht einschlafen?

Danke für eure Antworten

Schlaft gut ;-)

Lg: Kusja

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilenceSky, 30

In seinem kopf ständig eind und zwei zu wiederholen hilft, so kann man an nivhtd anferds denken und schläft eher ein. Der zweite tipp das vueöe nachdenlen luegt oft dran wenn mann probleme hat diese zu lösen hilft am besten.

Kommentar von SilenceSky ,

tut mir leid wegen den ganzen fehlern bin an mein tablet noch nicht so gewöhnt

Kommentar von Kusja2002 ,

Danke, ist nicht schlimm :-D .Ich denke ziemlich viel nach , doch das bezweckt bei mir rein gar nichts. Ich werde versuchen den ersten Tipp umzusetzen .^^

Kommentar von SilenceSky ,

viel glück :). ansonsten licht aus den das licht lässt gewisse stoffe im hirn frei das sagt steh auf so wird man am morgen auch einfacher fit wenn man das nutzt. oder am liebsten in positiven gedsnken versinken ;) guten schlaf noch

Antwort
von gschyd, 11

Heisse Milch mit Honig - Schafe zählen

und weitere Hausmittel gegen Schlaflosigkeit (für die nächsten Tage) http://www.haushaltstipps.net/tipps/22-hausmittel-gegen-schlaflosigkeit.html#axz...

Guet Nacht & angenehme Träume :)

Kommentar von Kusja2002 ,

Danke ^^

Antwort
von AnnnaNymous, 34

Sommer, Wärme, Ferien

Schäfchen zählen hilft oder lange Wörter rückwärts buchstabieren.

Kommentar von Kusja2002 ,

Danke :-).Mit Wärme habe ich eigentlich keine Probleme. In meinem Heimatland ist es im Sommer wärmer und dort habe ich geschlafen wie ein Bär beim Winterschlaf.  

Antwort
von MikaLia, 4

Lass alles aus dem Kopf!  Wenn du Angst hast etwas zu vergessen was du machen musst , schreib es dir auf ;)

Kommentar von Kusja2002 ,

Danke 

Antwort
von phphilipp, 22

Versuche während dem Tag Kaffee oder Cla zu meiden.

Kommentar von Kusja2002 ,

Danke:-D , ich trinke beide getränke eigentlich ziemlich selten .:-(

Antwort
von Egomaster, 24

Das könnte daran liegen wenn man zu viel vor Bildschirmen sitzt.
Das verursacht, dass viele Stresshormone ausschüttet werden. Je mehr man am PC/Handy oder was auch immer ist, desto schwerer schläft man.
Also weniger Handy zocken?!?!
WENIGER POKEMON GO?!?!?

Kommentar von Kusja2002 ,

Danke :-). XD Pokemon go spiele ich nicht und am Handy oder am  Pc bin ich ziemlich selten. Gerade benutzte ich mein Handy nur um diese Frage zu schreiben.

Kommentar von Egomaster ,

Dann mach dir keine sorgen. Das liegt an diesem dummen Wetter!!!

Kommentar von Kusja2002 ,

Obwohl ich dieses Wetter gewohnt bin? :-\ 

Kommentar von Egomaster ,

Ja

Kommentar von Kusja2002 ,

Oh.ok

Antwort
von IIIIllllIiii, 36

Wenn du Socken anzieht sind die Füße wärmer und dadurch schläfst du schneller ein. Oder ließ ein Buch dass du in und auswendig kennst dann wirst du müde

Kommentar von Kusja2002 ,

Danke

Antwort
von kunibertwahllos, 11

hmm hinliegen und versuchen nix zudenken hilft immer , such klarmachen morgen wieder erholt sein zumüssen , das hilft mir meinstens..

Kommentar von Kusja2002 ,

Danke, ich werde es versuchen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten