Frage von Locolo1223, 30

Was kann ich machen damit exfreundin wieder dieses Gefühl bekommt?

Hey... Ich bin jetzt ca.6 Monate mit meiner ex freundin auseinander seit 3 Monaten wohnen wir nicht mehr zusammen. Ich wohne allerdings erst seit kurzem alleine in einer Wohnung und das wusste sie auch. Schluß war weil sie sagte das sie mich nicht mehr liebt nach dem ich 2 Wochen eine Phase mit mir selber hatte und nicht sagen konnte was ich habe bzw wie es weiter geht ich war dumm. Sie ist in der Zeit zu ihren Eltern gezogen bis sie dann Schluß machte weil sie mich halt nicht mehr liebt und sagte sie hat eher ein Bruder Gefühl für mich. Naja ich habe mich jetzt seit ich alleine wohne auch nicht mehr bei ihr gemeldet. Bis sie mir jetzt vor kurzem geschrieben hat das ich recht hatte und der beste mann für sie bin. Nachdem ich antwortete und meinte das ich darauf mal kurz meine ruhe bräuchte stand sie kurz danach vor meiner Tür. Ich war total verwirrt und ließ sie rein. Wir redeten über alles haben auch ein bisschen Alkohol getrunken und sind dann im Bett gelandet. 2 Tage später bin ich nochmal zu ihr hin und wollte alles nochmal nüchtern klären. Sie sagte es stimmt alles was sie sagte das ich der beste mann für sie bin aber irgendwie fehlt ihr ein Gefühl das sie nicht beschreiben kann. Sie sagt sie ist nicht mehr sauer oder ähnliches. Aber was fehlt ihr denn und wie kann ich dieses Gefühl in ihr wieder bekommen ? Wie waren 6 jahre zusammen. Wir haben beide gesagt Freundschaft geht nicht aber den anderen komplett aus dem Leben lassen wollen wir auch nicht.

Antwort
von laraheinrich, 3

wahrscheinlich warst du zu nett zu ihr.. Auch wenns Frauen nie zugeben, sie brauchen einen echten mann, einen Mann der sie "dominiert" sag ich mal vorsichtig. Des liegt so ziemlich bei allen Frauen im Unterbewusstsein. wie du damit umgehst ist deine Sache, ich kann dir nur einen rat geben: lauf ihr nicht hinterher, sondern verhalte dich cool, unrein wenig bestimmend sei jemand zu dem sie aufschauen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community