Frage von MB700, 46

Was kann ich machen damit es nicht mehr so ist (Samsung Galaxy s5)?

Ich habe folgendes problem: meine kontake werden dem falschen Buchstaben zugeordnet. (Also ein name mit a ist unter b zu finden usw.) Wie kann ich das rückgängig machen?

Antwort
von WosIsLos, 20

Beispiel Maier Hans.

Das S5 ordnet jedes Wort einem Namensfeld zu.

In obigem Beispiel wäre Maier im Feld Vorname 1 und Hans im Feld Nachname.

Wenn du auf den nach unten zeigenden Pfeil neben dem Namen klickst, siehst du, wie die Felder gefüllt sind.

Leider muß man bei falscher oder ungewünschter Zuordnung die Felder einzeln ändern.

Das Feld Nachname wird dann als Hauptbuchstabe zur Sortierung herangezogen.

Kommentar von MB700 ,

Danke für die Hilfe aber ich habe vorhin was ausprobiert ubd es läuft wieder. Ivh habe meine Kontakte auf die sim kopiert, sie vom Gerät gelöscht und von der sim ins handy verschoben und es wurde wieder richtig geordnet. Danke trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community