Frage von Lulu55443322, 22

Was kann ich machen damit es endgültig aufhört?

Leute ich brauche eure Hilfe! Ich und mein Bruder streiten uns halt,und mein Vater wird immer Aggressiv und fängt an mich als schlape hre e.t.c zu beleidigen.Meinen Bruder als hu*enshon.

Heute zum Beispiel ich und mein Bruder haben uns gestritten mein Bruder fängt laut durchs ganze Haus an mich zu beleidigen,und dann kommt mein Vater und mein Bruder aggressiv in mein Zimmer rein und mein Vater schlägt uns dann richtig fest mit ein pfannenwender,er holt richtig aus.Er schlägt uns abwechselnd fest auf arm und rücken.Mein Bruder hat übelst geheult und ist hingefallen.Ich war einfach leise und habe mein weinen unterdrückt.

Dass passiert oft bei uns,mein Vater meint ja alle würden ihre Kinder schlagen.Und wenn wir dass der Polizei sagen würden würden die eh nichts machen.Und man darf dass weil wir sind ja Ausländer.

Jetzt die Frage:Was kann ich tun,ohne dass Jugendamt zu rufen??Reden bringt auch nichts,soll ich einfach versuchen kein Stress mehr zu machen??Oder Wass kann man am besten tun??

Danke!

Ps:Was kann man gegen blau-rote Flecken am Arm tun??Und meine Mutter kann nicht helfen da die uns selber schlägt.

Antwort
von moose1312, 6

Geht zum Jugendamt aber schnell! Und Ausländer dürften vielleicht in ihrer Heimat geschlagen werden, aber nicht in Deutschland! Jugendamt, dann mit dem Jugendamt ein ärztliches Gutachten einholen lassen und zack, seid ihr weg von euren Problemeltern. Plädiert aber bitte darauf, dass ihr unter keinen Umständen getrennt werden wollt (also du und dein Bruder)! Ihr werdet euch nocht brauchen.

Kommentar von Lulu55443322 ,

Ja wenn dass nur so einfach währe...

Antwort
von Thomas5988, 3

ihr müsst irgend etwas tun, dies ist kein zustand und ich vermute ihr seid noch etwas jünger und könnt euch nicht wehren, wenn ihr schon nicht zur polizei geht, dann werdet euch schnellstens an eure mutter, wenn es geht oder einen anderen erwachsenen in euerm umfeld, weil das kann und darf nicht wahr sein, dass euer vater euch mit einer pfanne schlägt, ihr könnet zum einen bleibende schäden davon tragen und zum anderen das er euch überhaupt schlägt, wenn ich wüsste, wo ihr wohnt, er hätte nichts mehr zu lachen

Kommentar von Lulu55443322 ,

*Pfannenwender

Antwort
von Kito101, 12

Geh schnell zur Polizei dann haste das Problem mit deinem Vater nichtmehr!!!

Blaue flecken beweisen alles

Kommentar von Lulu55443322 ,

Ne dass kann ich nicht tun,außerdem ist die Polizei von uns bischen weit um da hinzugehen.Und ich will ja noch zuhause bleiben.

Kommentar von Kito101 ,

Du musst auch nur anrufen. Wenn du zuhause bleiben willst musst du auch damit rechnen weiter geschlagen zu werden. Es kann also nur besser werden

Kommentar von moose1312 ,

Kann ich vollkommen verstehen, dass du/ihr zuhause nicht wegwollt. Aber das ist nun mal die einzige Lösung. Sobald ihr von eurer Familie getrennt werdet, ist meistens alles viel besser zwischen euch, weil man sich einfach nicht ständig "auf den Sack geht" bzW. "ertragen" muss. Bei mir gabs zuhause so oft rumgezanke etc., seitdem ich alleine wohne, ist bei uns harmonisch alles super. Besuche meine Mutter oft und es gibt keine ständigen Stritigkeiten mehr. Und wenn du das noch Jahre lang durchmachen musst, schädigt das deine Psyche. Ob du Minderwertigkeitskomplexe bekommst, eine Soziale Phobie etc, kann viel mit sowas zusammen hängen. Denk mal bitte darüber nach..

Antwort
von Habfun, 2

1. heißt es "mein Bruder und ich " nicht "ich und .."
2. sind deine Eltern Psychopathen und müssten mal in Behandlung 😒
3. geh zum Jugendamt/Polizei  (am besten gleich nach der Schule)
4. bei starken Verletzungen gehst du zum Arzt und blaue Flecke gehen alleine weg
Und 5. bleibt stark du und dein Bruder auch wenn es noch so schwer ist 😞

LG Habfun 😜

Kommentar von Lulu55443322 ,

*Mein Bruder und ich.

Aber eigentlich will ich garnicht weg weil sonst geht es mir hier sehr gut.Nur dass schlagen ist halt eine "Delle" in meinem Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten