Frage von Patri1710, 59

Was kann ich machen damit er zu mir kommt?

Ich habe da vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt. Wir haben uns vor einigen Tagen getroffen und entschieden das wir keine Beziehung führen sondern nur unseren Spaß miteinander haben wollen. Wir kamen beim Treffen fast zum sex aber ich wollte es beim ersten Treffen nicht. Dann hat er angeboten das wir uns wieder sehen und ich habe ihm dann auch eine nette Nachricht geschrieben In der ich angedeutet habe das wir beim nächsten Treffen miteinander schlafen. Irgendwie ist er nicht wirklich drauf angesprungen weil er dann nicht gekommen ist. Wie mache ich ihn so scharf das er dann direkt vor meiner matte steht ? Bitte keine dummen antworten. Ich bin eine Frau und habe auch nur meine Bedürfnisse. Und ich finde sehr selten einen Mann den ich alternativ finde und mit dem ich schlafen will

Antwort
von bikerin99, 29

Es erinnert mich an Männer, die einen Korb von einer Frau bekommen und dann nicht aufhören, es trotzdem zu versuchen.
Wenn er nicht wirklich will, dann suche dir eine Alternative, auch wenn es schwer ist.

Antwort
von Railey007, 57

Ich würde ihm einfach klipp und klar schreiben was du willst. Du willst keine Beziehung mit ihm, dann kannst du auch einfach schreiben, dass du Sex willst. Ist ja kein Verbrechen (; Außerdem ticken Männer anders und verstehen Winks und "verschlüsselte Botschaften" nicht immer.
Also einfach gerade heraus "Willst du Sex - hab heut Abend Zeit" (;

Antwort
von VanLure, 43

Eigentlich komisch das er nicht sofort angerannt kam. Hast du es vielleicht so formuliert das er es nicht kapiert haben könnte? Frag ihn doch mal ob er das nicht verstanden hat und erklärs ihm. Vielleicht war alles nur ein Missverständnis.

Alternativ möglich: er hat in der kurzen Zeit jemand anders kennen gelernt, aber wie warscheinlich das ist kann ich nicht sagen.

Antwort
von wolfruediger, 31

ehrlich, wenn du mir so kommen würdest, ich würde auch überlegen ob ich komme...

sind wir Maschienen oder Befehlsempfänger...

was denkst du dir!

gib dir gefälligst Mühe, wir männer haben auch unseren Ego und sind keine Hunde!!!

Kommentar von Patri1710 ,

Wo habe ich ihm denn bitte Befehle gegen oder sonstiges ?😂

Kommentar von wolfruediger ,

 Hast du dir vielleicht mal Gedanken gemacht dass er gar nicht mit dir schlafen wollte?

 und was denkt er wohl wenn du ihm sagst das du das nächste Mal mit ihm schlafen willst ist es eine Ansage oder ist es keine?!

Kommentar von wolfruediger ,

Nun, du hast es nicht verstanden was ich sagen wollte!

Du hast ihm in eurem neuen treffen ein Angebot gemacht und das ist in der Tat so, nichts habe ich falsch verstanden! 

Es ist auch in Ordnung, nur es als Aussicht zu stellen hätte meiner Meinung nach mehr Wirkung erzielt! Abfüttern... nicht gleich das ganze essen in ihn reinschieben!

Verstanden?:) !

Kommentar von Patri1710 ,

Hä er wollte doch mit mir schlafen? Oder ist das eine Einbildung wenn er meine Hose öffnen will und mich auszieht? Ich denke, das es dann wohl eindeutig ist! Und er hat es doch auch gesagt

Kommentar von wolfruediger ,

Bitte meinen voranstellenden Kommentar ...

Viel Glück 

Antwort
von burninghey, 40

Keine Andeutungen machen oder rumeiern. Sag ihm einfach das du Sex willst. Wenn du wissen willst, was ihn scharf macht, dann frag ihn! Wir können das nicht wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten