Was kann ich machen damit er mich so findet?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du möchtest also damit dein Schwarm dich hot findet sozusagen den Kasper für ihn spielen und Du bist auf deine Idee wohl auch noch ziemlich stolz. Letztendlich sprich im ungünstigsten Fall, werden all deine Bemühungen und das vollkommen egal welcher Art diese sein werden sprichwörtlich für die Katz sein. Ergo bleibe so wie Du bist ist auch wenn Du das nicht wahr haben möchtest der einzige praktikable und seriöse Rat für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer. Wenn er dich bisher noch nicht so gesehen hat, wird er es unter Umständen auch nie... Versuche aber auf keinen Fall dich mega sexy zu kleiden oder so. Das kommt oft sehr nuttig herüber. Natürlich hilft schminken immer etwas, nur bloß nicht zuviel, sonst siehst du aus wie der Joker. Das wichtigste ist wahrscheinlich, dass du es schaffst Kontakt zu ihm aufzubauen. Dann ändert sich die Sicht, die man auf Menschen hat, sehr oft. Wenn du weißt was er mag und wofür er sich interessiert, kannst du dich ja auch damit beschäftigen, dann habt ihr etwas (sofern dir das auch zusagt) etwas worüber ihr euch unterhalten könnt, wenn der Kontakt aufgebaut ist. Verstell dich nur nicht zu sehr, das kann, wenn es hinterher ernst werden SOLLTE, nach hinten losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt mir mal deinen Skypenamen oder Handynummer dann kann ich dir besser helfen 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
22.05.2016, 16:02

Wer bist du überhaupt und woher kommst du??😂

0
Kommentar von 0xXFreedomXx0
22.05.2016, 17:51

Ich heiße auf Instagram _marco.sievers_ wie heißt du dort ?

0
Kommentar von 0xXFreedomXx0
22.05.2016, 22:08

Adde mich bei inatgarm bitte Name steht oben in dem Komentar😊

0

Gibt mir mal deine Nummer oder deinen Skypenamen wenn du möchtest dann kann ich dir besser helfen !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemi1298
27.07.2016, 15:26

lass sie doch in Ruhe!

0

Es gibt aber nichts Besseres als "Bleib wie Du bist " , denn nur dann kannst Du sicher sein , dass Du wegen Deiner E i n m a l i g k e i t gewollt und geliebt wirst !

Jede Rolle  die Du  einstudierst , wird auf Dauer ungeheuer schwer  aufrecht zu erhalten sein .

Wenn Dein Schwarm kein Dummling ist , dann wird ihm dies eh sofort auffallen ! 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

wenn da soooo einfach wäre -den Schwarm um den Finger zu wickeln- dann gäbe es sicherlich gute Tipps dafür, aber......es gibt zu viele "Stolpersteine", die unbekannt bleiben. Sicher bedauerlich, nur musst Du das wirklich alleine herausfinden. Sein "Geschmack" für weibliche Wesen  kann nicht von Außenstehenden eingeordnet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi könntes du meine Freundschafts Anfrage annehmen dann könnten wir mit privaten Nachrichten schreiben auf Omar heiße ich _marco.sievers_

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich nicht verändern und jeder Kerl steht auf was anderes man kann hier nicht sagen, färb dir die Haare blond oder rot, weil man nicht weiss auf was er genau steht, aber du könntest einfach mit ihm flirten , wenn er nicht auf dich steht könnte eine Typveränderung etc. nicht helfen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?