Was kann ich machen damit er bleibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas muss nicht unbedingt stimmen.
Und wenn doch sagt dir der Bewohner vorher bescheid, dann kannst du ihn von abalten auszuziehen.

Sprich ihn doch in den nächsten Tagen einfach ein paar mal an, irgendwann sollte dieser "Bling" Ton erklingen, dass heißt dann, dass er dir was zu sagen hat. Er wird dir dann sagen, am X.Y.1016 ziehe ich weg (oder so) wenn du dann sagst; "Geh nicht!" (2.Auswal) wird er seine Pläne hinschmeißen und bleiben.

Wenn du aber eine Zeit lang nicht Spielst, wird irgendwann ein Abschiedsbrief in deinem Briefkasten sein und darin steht dann sowas wie; "ich hatte mich gerne noch persönlich von dir verabschiedet" oder/und "Es tut mir leid, aber ich wollte neue Städte erkunden" (so in der Art)

Versuch es mal mit Blumen um sein Haus Pflanzen :)

Was möchtest Du wissen?