Frage von Amelia02, 28

Was kann ich machen, damit ein Junge weiß, dass ich ihn mag?

In meiner Klasse ist ein Junge (17) den ich gerne mag. Er redet auch öfter mit mir und lächelt mich an. Wir haben auch schon sms geschrieben, doch wenn ich ihn etwas frage, dann stellt er keine Gegenfragen. Ist das schlecht? Und was kann ich machen, damit er weiß, dass ich ihn mag und es nicht dumm rüber kommt? Danke für Antworten :)

Antwort
von emib5, 20

Sag es ihm einfach, oder wenn Du Dich nicht traust, dann schreib es ihm. 

Ganz direkt: "Du, ich mag Dich."

Antwort
von Riverside85, 27

Mund aufmachen und sprechen ist eine Möglichkeit, wenn man jemandem was sagen will. 

Antwort
von SiFliegen, 28

Budan wäre eine Möglichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten