Frage von ESBIx, 20

Was kann ich machen, damit ein Junge interesse an mir hat?

Der Junge hatte mir vorher geschrieben das er nichts von mir will. Allerdings kennen wir uns nicht! Wir gehen nur auf die selbe schule, und hatten kurz geschrieben bis er schrieb, das er nichts von mir will. Aber da wir uns nicht kennen, würde es noch eine Möglichkeit geben ihn umzustimmen? Wir reden hier von Teenager alter 😂 Danke :)

Antwort
von xXprinzessinX, 20

Ihr geht auf die selbe Schule, er kennt dich nicht aber sagt dir direkt dass er nichts von dir will ?
Dieser Junge hat dich nicht verdient. Hör auf ihm hinterherzurennen egal wie hübsch oder nett er ist, du bist noch jung & findest sicherlich bald jemanden der auch wirkliches Interesse hat ! :)

Antwort
von annokrat, 13

er wird dich wohl vom sehen kennen. das was er da sieht, gefällt ihm höchstwahrscheinlich nicht. falls das attraktivitätsniveau des jungen höher als deines ist, wird er es sich leisten können auf ein attraktiveres mädchen zu setzen. wenn dies jedoch nicht zutreffen sollte, muss er erst begreifen, dass er sich mit niedrigerem attraktivitätsniveau bei mädchen zufrieden geben muss. aber das dauert dann jahre.

umgekehrt gilt das auch für mädchen, alle sind auf die attraktiven scharf, egal wie sie selbst einzustufen sind. erst mit der zeit finden die meisten ihren platz auf entsprechenden attraktivitätsniveau. manche finden sich nie damit ab und leben im wesentlichen ein single-dasein, unterbrochen von kurzbeziehungen.

annokrat

Antwort
von maulewausilewi, 17

Natürlich kannst du versuchen ihn umzustimmen wobei ich persönlich das ziemlich armselig finde. Renn ihm doch nicht hinterher ich glaube nicht das du das nötig hast.

Antwort
von Soeber, 5

Dieser Junge ist wie fast jeder andere auch, oberflächlich. Und du entsprichst nicht seinen Wünschen. Dann würde ich dies an deiner Stelle belassen und dir jemand anderes suchen. Bringt nichts und ist Zeit Verschwendung.

Gruß, Soeber

Antwort
von Datenkrabbe, 11

Sry aber ich denke wenn er es dir so direkt sagt wird aus der ganzen sache nichts ...

Kommentar von ESBIx ,

Also er hat es mir geschrieben. Aber ich Danke dir FÜR deine Antwort

Antwort
von Winkler123, 18

Versteh ich nicht, wie kann er schreiben er will nichts von dir wenn er nichtmal weiß wie du aussiehst ??

Kommentar von ESBIx ,

Doch doch er weiß wie ich aussehe, wir gehen auf die selbe Schule, und er weiß auch wer ich bin und so, Aber er kennt mich halt vom schreiben, persönlich geredet haben wir noch nie.

Kommentar von Winkler123 ,

Die Jungs gucken schon nach dem Aussehen. Du scheinst nicht sein Typ zu sein. Vergiß ihn lieber. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Du verschwendest nur deine Zeit !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten