Frage von Sidneyherth, 49

Was kann ich machen damit der schleim beim stuhl gang weggeht was ist das?

Hallo ich bin 13 und habe jetz seid 4tagen schleim im stuhl gang dazu kommt noch das ich Bauch schmerzen habe und auch immer hunger hab aller dings muss ich dann auch immer wasser ablassen ich hab über all bis jetz gelesen das es darm krebs sei meine mutter hatte gesagt dann hätte sie ja schon über all krebs gehabt trotzdem habe ich jetzt angst das es kerbs sei bitte helft mir Danke

Antwort
von Norvell, 20

Das ist mit Sicherheit nicht sofort Krebs! Diese Google-Selbstdiagnosen, wo man sich im Internet ein Halbwissen aneignet sind eine furchtbare Modeerscheinung!

Der Schleim kann auch Ursachen in einer falschen Ernährung haben. Zuviel Zucker, zuviel Fettes, was die Darmflora (Mikrobiom) aus dem Gleichgewicht gebracht haben könnte. In diesem Falle reicht es, sich ein paar Tage mit Schonkost zu ernähren und der Schleim verschwindet von ganz alleine wieder.

Hilf Deiner Darmflora dabei, sich zu regenerieren, indem Du ein paar Tage Sauermilch-Produkte (Joghurt, Dickmilch oder Kefir) zu Dir nimmst. Zusätzlich kannst Du Dir noch geschroteten Leinsamen reinpfeifen, z.B. in den Joghurt rühren.

Kommentar von Sidneyherth ,

vielen dank für die info😊

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Erkundige dich mal genauer über Darmkrebs, das könnte dir helfen?

danke schön 😊

Kommentar von Wonnepoppen ,

Kannst auch googeln, was die Ursachen für schleimigen Stuhl sein können, aber nicht gleich verrückt machen lassen, "kann" muß nicht, ok?

Antwort
von KatzenEngel, 29

Leider kann ich keine Ferndiagnose stellen. Deine Frage kann Dir nur ein Arzt, der Dich ganz genau untersucht, beantworten. Und nein, es handelt sich nicht zwangsläufig um Krebs!

Gute Besserung :)

danke schön😊

Kommentar von KatzenEngel ,

Gerne :)

Antwort
von meinerede, 19

...Gelesen, dass es Darmkrebes sei! So´n Blödsinn! Wenn beim Stuhl was Schleimiges mit dabei ist, dann isses Darmflora. Nix Schlimmes, die erneuert sich wieder. Sowas kommt vor, wenn´s z.B. öfters 2x brennt, oder man eben Durchfall hat.

ok danke schön für die info😊

Kommentar von meinerede ,

Nix zu danken, gern´gescheh´n!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten