Frage von esereser, 34

Was kann ich machen damit das Geld zurück geht?

Ich habe was auf eBay verkauft leider kann ich den Artikel nicht versenden da es mir kaputt gegangen ist. Der Käufer hat über paypal gezahlt und wir haben uns geeinigt das ich ihn das Geld zurück sende. Nun zu mein Problem davor hab ich auch was auf eBay verkauft der Käufer hat sich bei eBay beschwert und möchte nun sein Geld zurück dadurch habe ich ein Minus auf mein paypal Konto da das Geld einbehalten worden ist. Nun durch das Minus kann ich den andren betrag von zweiten Käufer nicht zurück senden da ich erst was einzahlen muss auf mein paypal Konto Gibt es den keine Möglichkeit das er das Geld zurückbekommt?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 24

Ja, Du musst das Geld einzahlen, anders geht es nicht.

Antwort
von hanneshutmacher, 34

Zahle Geld auf deinem PP ein und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten