Frage von Subject89P13, 19

Was kann ich machen, damit auf meinen zweiten Monitor projeziert wird?

Ich kann es nur hinkriegen, dass einer meiner monitore anzeigt, es werden aber beide erkannt! (beim abkoppeln zeigt mein hautpmonitor, der bis dahin schwarz war an, dass er kein signal mehr bekommt, er erhält also doch irgendwie signale.) ich hab auch schon versucht die darstellung zu ändern (monitore erweiter, duplizieren, nur einen betreiben etc.) bei keiner von diesen erhätl der hauptmonitor aber ein signal. Habe jetzt auch noch gelesen, dass grafikkarte und mainboard gar nicht gleichzeitig jeweils einen monitor betreiben können, stimmt das?

Stehe für weitere fragen offen

Antwort
von chronozocker, 8

Steck mal deinen Hauptmonitor and die GraKa und den zweiten ans Mainboard und dann sollte eigentlich alles laufen

Kommentar von Subject89P13 ,

der adapter hat sicherungspins oder so und kann nur an die graka, also auch nur der zweitbildschirm dran(zweitbildschirm hat nur vga anschluss), ist total ungünstig, aber es sollte nichts daran ändern eigentlich, dass beide laufen sollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community