habe ein problem mit mein rechner und zwar manchmal fährt er garnicht erst hoch und manchmal wenn er endlich hochfährt flakert die ganze zeit das bild was kann das sein

DAs kann sehr vieles sein xD Welcher Pc Leistung etc ? Macht er geräusche beim hochfahren ? CD im Laufwerk ?

vielleicht ist die Grafikkarter locker und hat nen Wackler. mal festziehen.
Das kann alles Mögliche sein. Geb ihn ab bei einem Spezialisten der soll den mal durchchecken.
lKnobimasterl am 30. Januar 2009 22:15 Im Grunde hast du recht! ALso wenn du verstehst wie ein Rechner funzt und was wo sein muss...dann nimm den rechner auseinander und bau ihn wieder zusammen...dann aktuallisiere treiber etc....wenn das dann nicht weg ist könnten es fehler in der reg sein....da gibt es hilfen wie zb CCleaner...das ist ein freetool....kannst es auch manuell machen aber das haste denke ich nie gelernt ;) .... wenn das auch nicht hilft ...daten sichern neu aufsetzten...(es kann auch sein das was mit deinem Netzteil nicht stimmt so nebenbei gesagt...)
hatte auch gedacht netzteil aber leider nicht hatte vorher nur 1 350 W

Ich hatte dieses Problem mit meinem Laptop. Da war ein Sprung in der Abdeckung neben der Ladeanschluss-Öffnung. Wackelkontakt beim Bildschirm + Battarie ladet nicht. Also niemals den Kabel überspannen!
hab den pc vor 3 tagen bekommen habe alles drauf gemacht Gk kann nicht locker sein da onboard
hier die daten
Mainboars GF8100M2+SE CPU AMD Athlon X2 5000+ Graffikkarte 8100 Geforce onboard Netzteil (heute gekauft) Xilence 550W DVD Brenner USB Kartenleser ! X Sata festplatte 160 GB und einmal IDE 160 GB
lKnobimasterl am 30. Januar 2009 22:20 Also ein vom Anbieter zusammen gesetzter rechner ? Dann ist ein Hardware fehler unwahrscheinlich....bleibt nurnoch treiber oder software...da würde ich reg prüfen oder system neu aufsetzten...hat das viech ne onboard ? dann nimm mal die geforce rauß...und schau mal was dann ist.....wenn da ein garantie siegel ist lass es den anbieter machen und hau ihm das ding um die ohren :D
das mainboard ist von biostar
ne nur einmal piep wegen boot und das wars keine geräusche cd ist aus dem laufwerk raus