Frage von Milena03, 24

Was kann ich machen bei jucken IM po?

Ich habe öfter mal so ein paar wochen ein jucken im po und es ist unerträglich :( im internet steht immer nur etwas für jucken am po aber es ist wirklich im po. Was gibt es das für hausmittel die da gegen helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allyluna, 12

Um das richtige Hausmittel zu finden, müsstest Du die Ursache für Deine Probleme kennen... und das kann im Zweifel ein Arzt klären. 

Antwort
von aribaole, 8

Da würde ich mal zum Arzt mit gehen. Im Po ist nie gut!