Frage von Tobi43, 21

Was kann ich machen bei emotionalen Problemen/Blockaden?

Hallo Leute Ich weiß garnicht wie ich das Problem erklären soll , aber ich versuche es mal.

Ich habe seit einigen Jahren nicht mehr geweint bzw. Tränen vergossen. Die einzigen Tränen die geflossen sind waren die bei starkem Wind und beim Gähnen. Genug Gelegenheiten gab es in der letzten Zeit durch den Verlust von geliebten Menschen, Tieren und anderen Situation. Manchmal tut es echt weh und ist bedrückend und dann einfach mal los zu weinen befreit einfach was bei mir nicht funktioniert. Ist das normal oder eher was ernsteres ?

Vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von Simon7156, 12

Da müssen du mir mehr erzählen zb. Wie lange du schläfst was du isst usw

Kommentar von Tobi43 ,

Ich schlafe ca 6-8 Stunden und ernähre mich weitesgehend ausgewogen mit seltenen Ausflügen zu einem der bekannten fast Food Riesen 

Kommentar von Simon7156 ,

Naja das hört sich normal an Ich hab auch schon Lange nicht mehr geweint ich glaub das ist normal

Antwort
von Number01, 11

Ist normal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten