Frage von Merle2001, 43

Was kann ich machen außer joggen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, bin 1,81cm groß und wiege 80kg. Ich möchte mit Fitness anfangen um etwas abzunehmen, habt ihr Ideen was ich machen kann außer joggen? Danke im Vorraus :)

Antwort
von Eriiika, 4

Walking ist meiner Meinung nach eine super Möglichkeit zu Fettverbrennung. Vor allem bergauf nimmt man viele Muskelgruppen in Anspruch, was die Fettverbrennung unterstützt. Das merkt man dann auch sofort an Hintern und Beinen und nach ein paar Einheiten kann man da auch schon Veränderungen sehen.

Zusätzlich ist ein ausgewogenes Ganzkörpertraining zu empfehlen. Du brauchst dazu auch nicht unbedingt Gerät oder ein Fitness-Studio. Das geht auch Zuhause mit einfachen Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

Antwort
von FeigenFeger, 22

fang an mit übungen an die dir spaß machen du musst dich einfach mal im internet umsehen
 :)

Antwort
von SiroOne, 35

Leichte Gewichte heben Gymnastik.

Antwort
von Hondoldar, 2

Schau dir Youtube Home workouts etc an :) ... Flying Uwe , Sophia Thiel (oder so ähnlich) , Karl ess oder andere

Antwort
von Kapodaster, 19

Wenn Du abnehmen möchtest, ist gesunde Ernährung eine tolle Ergänzung zu Ausdauersport.

Antwort
von Geisterstunde, 23

Schwimmen, Nordic Walking

Antwort
von user023948, 10

Klettern und schwimmen ist gut!

Antwort
von PaC3R, 13

Fahrrad fahren, schwimmen gehen, seil springen, während des fernsehens solche übungen machrn, vielleicht eine sportart die dir gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten