Frage von Marceltamara160, 20

Was kann ich machen 2016?

Hi bin im Urlaub mit meiner Familie wir haben ein Auto mit schiebe Tür dachte die geht an der Mauer vorbei aber hab mich verschätzt ist mein Auto aber aber ist ärgerlich kann man die weg polieren wen ja mit was

Antwort
von Wabser, 20

Nein, sieht tief aus. Glaube nicht dass sich das rauspolieren lässt. Wenns arg stört in die Werkstatt damit.

Kommentar von Marceltamara160 ,

Ok mach ich dan aber fällt das auf oder nicht

Kommentar von Wabser ,

Dezent, finde nicht, dass das stört.

Antwort
von Campari74, 10

Im Fachhandel gibt es farbpolituren, wenn es nicht zu tief ist kann das evtl. schon helfen

Antwort
von Rosswurscht, 18

schwer zu sagen, schaut aber fast nach Blech aus. Haste noch ein Bild aus der andren Richtung?

Kommentar von Marceltamara160 ,

Nein leider nicht kann ich morgen zeigen ja also bin mit Fingernagel drüber gegangen also eindeutig ist schonmal an der Stelle die Farbe weg keine Frage aber fällt das sehr auf oder nicht so ?

Kommentar von Rosswurscht ,

Am meisten wirds dir auffalllen ...

Wenn da echt der Lack ab ist sollte man die Stell aber gegen Rost schützen. Ordentlich sauber machen und mit nem Lackstift drüber gehen. Oder bissl mehr investieren und nen Lackierer fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten