Frage von rivble, 80

Was kann ich machen - Angst!?

Hilft mir bitte.. Was kann ich machen?! Meine Freundin hat morgen Darmspieglung und Magenspieglung.. Die Ärzte sagten das ihr rechter Eierstock 3cm groß ist und Mega viel Blut drin ist.. Ärzte meinten auch das es ein großes Risiko ist.. Sie kann vielleicht dran sterben.. Ich hab Angst und weiß nicht was ich machen soll.. Die Ärzte entfernen ihr alles was sie nicht braucht und wenn sie was falsches treffen dann kann es zum Tod führen.. Wurde von den Ärzten gesagt.. ANGST*

Antwort
von RageMode, 42

Tut mir leid das zu hören :(
Aber du kannst da jetzt glaube ich leider nichts machen und hier wird dir auch kaum jemand weiter helfen können. Das wichtigste ist (auch wenn es schwierig ist) positiv bleiben. Die Ärzte wissen was sie tun und haben auch eine gute Routine, in den meisten Fällen geht alles gut. Die Ärzte müssen aber immer auf Risiken Hinweisen egal wie gering sie sind. Aber ich drücke euch die Daumen das sie es schafft :)

Antwort
von Negreira, 5

Ich bin zwar erst heute am 22.4. abendd dazu gekommne, Durcheinander vonSpiegelungen, evtl. Schwangerschaft , <Magen-oder Darmverschlussen auszudrösel, aslso nichs genaues weiß man nicht und gehört sicher in die katerogie der <<<<<<psychosomatik. <Man kan nicht jedem menschen bei sió wenigen infos gute ratschäge geben, aber dafür gibt ja auch Menschen in weißen <<<<<<KITTEL STEKKEN UND SICH AUSKENNEN:

Antwort
von BEKIIIR, 47

Ruhe Bewahren, morgen für sie da sein und Daumen Drücken .. Die Ärzte MÜSSEN über mögliche Risiken aufklären ..

Wird schon alles gut gehen ..

Antwort
von xJetw, 13

Was du tun musst ist: mit ihr sehr viel schönes unternehmen.. oder dieses Thema ablenken. Oder so in der Art :)

Antwort
von viomio82, 36

Ich Rätsel gerade immernoch warum sie eine Colo- und Gastroskopie bekommt wenn sie doch angeblich was am hat Eierstock???!!!!

Kommentar von rivble ,

Die Ärzte haben ihr heute sogar was zum spülen gegeben damit alles drin gereinigt wird damit sie rein schauen können.. Wir wissen selber nicht warum sie es machen wollen..

Kommentar von viomio82 ,

Das dient zur Darmreinigung...damit alles sauber ist

Kommentar von viomio82 ,

Also damit die Ärzte genug sehen können und der Darm leer ist

Kommentar von rivble ,

Ja hast recht. Ich weiß aber nicht warum die soviel machen. Die wollen mir was neben mein Herz weg schneiden. Ich bin nicht gut in deutsch sorry.

Kommentar von viomio82 ,

wir mir gerade echt zu dumm.Erst sind Steine im Eierstock jetzt soll was am Herzen weggeschnitten werden. Bitte werd erwachsen!

Kommentar von viomio82 ,

wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community