Frage von SvenKr, 95

Was kann ich (M/15) beim ersten Sex falsch machen? Was passiert bei meiner Freundin beim ersten mal?

Was kann ich beim ersten Sex falsch machen?

Was passiert bei meiner Freundin? Fängt sie an zu bluten oder passiert was anderes?

Antwort
von bauerntochter13, 59

Habt vertrauen ineinander. Besprecht alles in Ruhe aber macht euch nicht zu viel Stress. Immer vorsichtig sein und falls irgendwas schmerzt bescheid sagen. Und IMMER verhüten 

Antwort
von Floxidian, 52

Mit 15 weiß man aber so was... Aber egal, wenn es ihr erstes mal ist blutet es weil das kleine Häutchen in der vagina reißt. Ist aber nicht weiter schlimm. Es kann sein dass es ihr ein bisschen ungemütlich wird aber das kommt noch. Viel falsch machen kannst du nicht, aber denke daran nicht zu hart ranzugehen und macht ein bisschen Vorspiel, dann machts auch mehr Spaß ;D

Antwort
von CoderMarvin, 72

Wenn es auch ihr erstes Mal ist dann wahrscheinlich ja.

Kommentar von bauerntochter13 ,

Naja nicht wirklich...war bei mir und vielen meiner Freundinnen nicht so.

Antwort
von Kito101, 62

Du musst das richtige Loch finden.

Deine Freundin wird sich schon beschweren, wenn was weh tut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten