Frage von Anna06112014, 76

Was kann ich Lukas Rieger schenken?

Ich bin auf seiner Tour dabei und habe eine VIP Karte so sehe ich ihn ja persönlich & ich würde ihm gerne etwas schenken. ☺ Habt ihr eine Idee?

Schonmal danke im vorraus ☺❤

Antwort
von Kumcul, 37

Noch nie gehört den Namen, aber bei "Promis" oder ähnlichem würde ich auf jedenfall etwas selbstgebasteltes schenken. Das bleibt in Erinnerung. Auf jedenfall nichts zu konsumieren, da das meisten eh in der Tonne landet, da die leider nichts zu Essen/Trinken von wildfremden Menschen annehmen können.

Gibt es irgendwelche Hinweise, was der persönlich mag/ was der für Hobbys und Vorlieben hat? Da lässt sich meist anknüpfen:)

Viel Erfolg

Antwort
von Joinale, 15

Etwas mit Minions, und wenn du was basteln willst: vielleicht etwas gegen bananen, er hasst ja bananen (es gibt ja einen "no bananas" pullover von ihm)

Antwort
von xxDevin, 46

Okay, ich gebe mal 'ne ernste Antwort. Ich würde was Selbstgebasteltes oder gezeichnetes schenken.

Antwort
von Lukinator01, 34

Ich gehe auch zur Compass Tour von ihm 😍 ich hab ihm mega viele Sachen mit minions gekauft weil er steht ja auf minions 😂 ich wusste auch nicht was ich kaufen sollte ich hab einfach so backformen gekauft mit minions drauf und ein minion kuscheltier 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community