Frage von lkuocoys, 131

Was kann ich löschen, damit ich mehr Speicher auf dem Handy habe?

Hey, ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich habe viel zu wenig Speicher auf meinem Handy und wollte deshalb Bilder und Videos aus der Galerie löschen, aber ich kann die Galeirie nicht öffnen, da ich zu wenig Speicherplatz habe. Jetzt habe ich erstmal die unnötigen Apps gelöscht (alle ausser vier) aber der Speicher reicht trotzdem nicht. Dann habe ich noch einigeWhatsapp Nachrichten, Bilder und Videos von Whatsapp gelöscht, doch es geht immer noch nicht. Mitlerweile weiß ich noch nichtmal woran der geringe Speicherplatz liegt, denn schließlich habe ich nur sehr wenige Apps, wenige Nachrichten und auch nicht mehr so viele Bilder und videos auf meinem Handy... Was sollich tunß?!?!

bin sehr dankbar über schnelle Antworten

Antwort
von M4rtuX, 119

Schlies dein Handy an den Rechner an und lösche vom Rechner aus Bilder und Videos

Antwort
von Hypnos27899, 115

Lösch noch die "zwischengespeicherte Daten" das ist Cache (unnötiges Zeug).
Du müsstest es in einstellungen,speicher finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community