Frage von xImSoleeX, 48

Was kann ich lernen? Für Englisch?

Ich schreibe morgen eine Englisch Arbeit über Familie (Scheidung etc.) Sie meinte es es kommen Leseverstehen,Hörverstehen und Text schreiben. Ich vermute ich soll ein Text über die Scheidung schreiben und wie sich das Kind dann so fühlt... Könntet ihr mir paar Argumente geben wäre lieb von euch :).

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xImSoleeX,

Schau mal bitte hier:
Arbeit Englisch

Antwort
von nenaomauro, 29

fürs text schreiben dir diese textanfänge mal gut angucken (schriftlich zählt immer mehr als inhalt) : https://www.inhaltsangabe.info/englisch/satzanfaenge-englisch

Antwort
von Nasce, 14

Versuche dich doch mal in ein solches Kind hineinzuversetzen. Wie wäre es denn für dich, wenn deine Eltern sich scheiden lassen würden? Sicherlich gibt es dabei eine Menge negativer Auswirkungen für die kindliche Psyche; allerdings kann es auch das Ende einer (jahrelangen) Belastung sein, falls die Eltern sich oft stritten.

Versuche auch, dir Fachvokabular anzueignen, indem du verschiedenste dazu passende Wörter googlest und übersetzt.

Antwort
von bachforelle49, 4

was ist das jetzt? Thema über Scheidung oder Englisch? Kann man Englisch nicht besser - weniger kompliziert - lernen, indem man Vokabeln abfrägt und Grammatik(en) (nach)büffelt? Meine Empfehlung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community