Frage von Janerico, 31

Was kann ich kreatives mit Briefpapier machen?

Ich habe letztens mehrere Blöcke schönes Briefpapier, ganz viele Umschläge und ganz viele Karten bekommen. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand einen kreativen Verwendungsvorschlag hat. Hat das jemand?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kneteknoten, 25

nette, anonyme Briefe schreiben und in random Briefkästen werfen :)

Kommentar von Janerico ,

Hört sich gut an ;-)

Danke

Antwort
von JaneKirkwood, 20

Also entweder, wie bereits gesagt wurde Briefe an Leute schreiben, oder quasi so ein Straßenquiz machen (also dass man einen Brief findet und dann die anderen Briefe suchen muss... Man kann es auch so ausbauen, dass sich Stück für Stück eine Geschichte zusammenfügt, also pro Brief ein Kapitel oder so, und entweder verteilt in der Stadt oder jeden Donnerstag oder jeden Tag ein neuer Brief). Oder du schreibst quasi ein Buch, also dass  du die Briefe zwischen zwei Personen schreibst und da dann Konflikte und Erlebnisse erzählst und entweder Briefe aus Sicht von beiden Personen oder nur einer. Und am Ende würde sich quasi eine Story ergeben. Also dass du einen Ausschnitt des Lebens beschreibst. könntest ja auch zwischendrin auf normalem Papier eine Story erzählen die mit den Briefen erweitert wird. 

Kommentar von Janerico ,

Alles Gute Ideen

Danke

Antwort
von edgar4802, 14

Du könntest sie bei Ebay einsetzen und verkaufen , wenn du sie nicht verschreiben kannst oder willst !! !

Kommentar von Janerico ,

Ich bin 12 und verkaufen wollte ich sie eigentlich nicht.