Frage von Fini2003, 33

Was kann ich kreatives in ein Notizbuch schreiben?

Ich hätte gerne kreative Antworten. Danke schonmal im voraus 😀

Antwort
von Cougar99, 16

Einfach was dir in den Sinn kommt!

"Jetzt liegt da vor mir ein neues leeres Notizbuch und ich soll da was reinschreiben, dabei fäält mir garnix ein ausser dass ich eigentlich Mathe Hausaufgabe machen sollte!"

Antwort
von Pusteblume8146, 17

Nehme es immer mit und schreibe Gedanken auf, die dir gerade kommen, schöne Dinge, die Jemand gesagt hat, und die du nicht vergessen willst. Zeichnungen, Symbole. Du kannst es als Tagebuch nutzen. Bilder einkleben...gibt soo viele Möglichkeiten :)

Kommentar von Fini2003 ,

Ich würde es halt auch gerne mit in die Schule nehmen wenn mir langweilig ist

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Ja, mach das doch :)

Antwort
von kleinermann343, 19

Sei kreativ und denk dir was aus

Kommentar von Fini2003 ,

Ich bin nicht kreativ😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten