Frage von jana25092002, 28

Was kann ich kreatives in den Osterferien machen?

Ich glaube die Frage ist klar ;D

Antwort
von pxperplxnegirl, 11

Hey nochmal.

Ich habe mir diese ganzen anderen Antworten nicht durchgelesen - also sorry wenn etwas doppelt kommt.

Neue Musik: Wenn du gerne Musik hörst, hör dir doch mal etwas Neues an! Schau zum Beispiel mal in die Charts und höre dir andere Lieder von bekannten Sängern oder Bands an.

Neuer Look/Neue Kleidung: Was ich (14) immer gerne mal mache ist, im Internet nach schöner Kleidung zu gucken. Oder einfach shoppen zu gehen - wobei ich das nicht so gerne alleine mache sondern eher mit einer Freundin. Du kannst auch einen neuen Look ausprobieren, die Haare anders haben (statt ständig offen z.B. mal ein Dutt?) oder generell einfach anders kleiden. Probier dich einfach mal aus!

Zimmer umgestalten: Zum Beispiel Poster an die Wände? Oder Bilder (sehr schön sind auch Collagen) von/mit Freunden oder der Familie? Wenn du magst kannst du auch überlegen ein paar deiner Möbel umzustellen und so deinen Raum anders wirken zu lassen.

Schulsachen verschönern: Ja ja, schon klar... Es sind Ferien und da denkt man nicht gerne an Schule. Tue ich ja auch nicht. Aber auch wenn ich Schule nicht so gerne mag, liebe ich es in den Ferien Schulsachen zu verschönern. Zum Beispiel den Schreibblock ganz neu gestalten.

Kochen/Backen: Wenn du Lust hast und so etwas gerne machst kannst du auch kochen oder backen! Probiere mal ein Rezept aus was du zuvor noch nie gemacht hast oder backe einen Kuchen für die Familie. :)

Ostergeschenke: Wenn du zu Ostern Dinge verschenken möchtest dann besorg dir doch schon mal welche. Du kannst auch im Internet nach Ostergeschenken zum selber machen schauen! Die Ideen die man dort findet sind meistens ziemlich gut.

Instrumente: Hast du Zuhause irgendwo ein Keyboard stehen oder eine Gitarre? Meinetwegen auch einfach nur eine Rassel oder eine Flöte? Lern doch eines deiner Lieblingslieder, Tutorials gibt es dafür genug im Internet zu finden.

Social Media: Hast du Instagram, Snapchat, etc.? Wenn nicht, beschäftige dich doch damit mal, heutzutage macht so etwas ziemlich Spaß. Wenn ja, erweitere doch deine Follower in dem du einfach ein bisschen aktiver darauf wirst.

Neues lernen: Kannst du schon einen Spagat? Ein Rad? Vom Stehen in die Brücke? Denk an irgendetwas was du noch nicht kannst und versuche es mithilfe von Tutorials zu lernen. Gehe es aber langsam an, nicht das du dich noch verletzt!

Fotografieren: Wenn du das Fotografieren liebst, gehe doch mal raus und probiere aus neue Fotos zu machen. Gerne auch von dir selber! Hol' dir Inspiration im Internet. :)

Ich hätte noch viel mehr... aber das würde jetzt zu viel werden. Hoffe ich konnte dir helfen und wenn nicht, dann hoffe ich, dass ich irgendjemandem helfen konnte der das hier liest.

LG Marie

Kommentar von jana25092002 ,

WOW danke :)

Antwort
von Hannibunnyy, 23
  • Sport
  • sich gemeinschaftlich engagieren
  • mal deinen Eltern die Hausarbeit abnehmen
  • etwas neues lernen
  • Ferienjob
  • mit Freunden treffen
  • Ostereier für deine Familie färben
  • für die Schule lernen (bessere Noten)
  • dein Zimmer umgestalten
  • Blumen im Garten anpflanzen

LG


Antwort
von littlecrazydrea, 14

Eier bemalen oder dekorieren liegt glaube ich am nächsten :D
Ansonsten ins Kino gehen, etwas schönes zeichnen, mit Freunden treffen, lesen, Internet Window Shopping (du gehst auf verschiedene Internet Seiten und wenn dir was gefällt, schreibst du es auf oder tust es auf eine Wunschliste. Wenn du dann Geburtstag hast oder irgendein anderer Feiertag ansteht und dich alle fragen was du dir wünscht, musst du nicht mehr überlegen, sondern hast schon eine Liste), Kleiderschrank ausmisten, Zimmer umräumen, Indoor Klettern, Malen nach Zahlen, die Natur fotografieren, shoppen (muss nicht nur Kleidung sein), wenn du gern was mit Computern machst vielleicht ein Spiel programmieren .. Mehr fällt mir erstmal gerad nicht ein

Antwort
von Peetaa, 23

Wenn du noch kein Hobby hast das dich dein Leben lang begleitet würde ich die Zeit nutzen eins zu finden :) .. Ambesten was dich glücklich macht und ein guter Ausgleich zum Alltag ist .. wenn du schon eins gefunden hast dann Steck deine Energie dort hinein um es auf das nächste Level zu bringen :)

Antwort
von pxperplxnegirl, 22

Wie alt bist du?

Hast du auch Möglichkeiten etwas mit Freunden zu machen oder brauchst du Beschäftigungen, die du alleine machen kannst?

:)

Kommentar von jana25092002 ,

Das ist eigentlich egal aber eher so alleine weil mit Freunden ist man dann ja schon beschäftigt.
Ich bin 13.

Kommentar von jana25092002 ,

:)

Antwort
von meinerede, 24

Weihnachtsdeko basteln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten