Frage von LaurraMaus, 55

Was kann ich kochenn?

Hi ich brauch dringend eure Hilfe mein freund kommt aus Berlin für 5 Tage zu mir aber leider weiß ich nicht was ich für uns kochen kann da ich die tage alleine Zuhause bin weil mein vater im kh ist habe ich nur 100€ hat einer tolle Rezepte oder Tipps was ich kochen kann? Vielen Dank :)

Antwort
von Knobelqueen, 28

 Mit 100€ hast du reichlich Geld fürs Essen. 

Macht doch selbst Burristos! Ein bisschen gebratene Paprika und Hack mit etwas Gemüse in einen Tortilla, fertig. Einen Tag kannst du ganz klassisch Nudeln machen und einen einfach Brote? Für die restlichen zwei Tage vielleicht sowas wie Reis mit Pilz-Sahnesauce oder Curry und zuletzt Selbstgemachte Hamburger oder Pizza?

www.chefkoch.de hat eigentlich immer gute Rezepte, da findest du auf jeden Fall was.

Antwort
von vogerlsalat, 23

http://www.ichkoche.at/anfaenger-rezepte/

Schau hier mal und such halt Sachen aus wo die Zutaten nicht zu teuer sind.

Antwort
von Kathy1601, 9

Spagetti bolo

Gefüllte Paprika mit hack

Nudeln mit Gorgonzola Sauce
Zander mit Gemüse
Bami goreng

Gebackener Camembert

Käsefondues

Salat mit gebratenem Fisch

Schweinefilet mit Gemüse im Kräutermantel

Gemüseeintopf

Antwort
von Robiiin98, 41

Spaghetti Bolognese ist immer das Perfekte Gericht und dazu noch Billig.

mfg Robin

Antwort
von Wandelndesocke, 12

Spaghetti Bolognese, suppe, salate, kartoffelgratin, pizza, gemüsepfanne mit hähnchen, fisch und kartoffelbrei, nudeln mit irgendeiner soße, reispfanne, reis mit sosse und Fleisch, schnitzel mit pommes, Pfannkuchen... Das geht alles einfach und ist nicht teuer :)

Antwort
von missott, 29

also mit 100 Euro wird das doch wohl kein Problem darstellen? Hähnchen, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Curry..

Antwort
von nooppower15, 26

100 Euro das reicht locker und ist viel Geld.

Koch einfache gerichte mit Reis und Nudeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten