Frage von Humpfdidu, 41

Was kann ich kcal armes heute mittag essen was satt macht?

Ich habe heute erst einen joghurt 120 kcal und eine dose thunfisch 155 kcal gegessen.

Gemüse oder so hab ich leider nicht da außerkartoffel, zwiebel, Pilze, Essiggurken mais, erbsen, Karotten ausm glas/dose.

fleisch mag ich nicht also ich mag was fleischfreies

Es sollte kcal arm und fettarm sein und sehr satt machen und warm sein.

Einkaufen komm ich heute nicht also sagt ja nicht geh doch einkaufen ich geh erst mittwoch einkaufen wieder.

achja backofen steht aucvh nicht zur verfügung. nur ein herd.

Reis oder Nudel will ich auch nicht da ich am abnehmen bin und mir reis sowieso nicht schmeckt mir wird's schlecht sogar schon von dem Geruch von reis.

So ich hoffe ihr könnt mir helfen hab hunger soltle halt nicht mehr als 500 kcal sein.

Antwort
von Schnuppi3000, 28

Einen Eintopf aus Kartoffeln, Erbsen und Karotten. Macht wunderbar warm und satt und enthält fast kein Fett (nur das, was in der Gemüsebrühe ist).

Antwort
von moopel, 27

Abnehmen oder Essstörung?

Antwort
von Delightone, 41

Ich esse sehr gerne Pilze zum Mittag. Die haben echt wenig Kalorien.

Die kann man auch gut mal in der Mikrowelle warm machen, oder anbraten mit wenig Öl.

Was ich auch mag wenn ich mir einen "Eiersalat" mache. Ich kochhe Eier auf, wenn du auf Kalorien verzichten willst, iss nur das Eiweiß, ich mache dann noch gerne Gewürzgurken rein (nicht zu viele) und etwas fettarmen Joghurt.

Oder Rührei mit nur dem Eiweiß, ich mag wenn ich etwas Schafskäse dazu rühre. Dann ist es nicht so "langweilig".

Hoffe eins davon sagt dir zu.

Kommentar von Humpfdidu ,

Von eier wird mir schlecht keine Ahnung warum. Also nur von gekochten.

Antwort
von mxxnlxght, 35

Eine Suppe ist immer gut! Sie sättigt mehr als "feste" Speise, hat eine Studie ergeben.

Tomatensuppe, Kartoffelsuppe, Kürbissuppe... Gesund und Lecker sind sie auch!^^

Hier findest du tolle Rezepte:http://www.chefkoch.de/rs/s0/kartoffelsuppe/Rezepte.html

Und wie mach ich Tomatensuppe ohne Tomaten?

Kartoffelsuppe hat mir zuviel stärke drin und Kürbis hab ich auch nicht da.

Kommentar von mxxnlxght ,

Als ob, Kartoffeln sind gesund, heul nicht rum.

Antwort
von xlisaxhpp, 29

Karotten + Erbsen => Mischgemüse, dazu ein paar Kartoffeln

Antwort
von maxipach, 37

Kichererbsencurry :) schmeckt super lecker!

hab ich alles nicht da!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community