Frage von MirEgal2, 40

was kann ich kaufen ,jm nh idee?

Hallo ,ich bin m/15 und suche gerne ein hobby oder iwas anderes aber kein pc und keine handys ,tablets etc. iwas womit man sport macht ,ein longboard have ich schon . Vielleicht auch was anderes was euch gefällt . budget 300€ oder weniger.

Antwort
von umaca, 22

Naja, du kannst ja Freerunnen anfangen :) Mache ich jetzt schon eine weile und es macht spaß, kostet nichts (wobei du vielleicht mal ein zwei stunden mit nem Profi arbeiten solltest) und bringt dir viel über dich und deinen Körper bei... ausserdem kommt es bei anderen immer gut an :P

Such einfach mal nach nem Parkour oder Freerunning Kurs in deiner Stadt und sobald du die basics (abrollen, generelle Dehn und Sicherheitstricks...) kannst, kannst du alleine weitermachen :P 

Kommentar von MirEgal2 ,

gute idee :)

Kommentar von MirEgal2 ,

was sind gute schuge dafür :)

Kommentar von umaca ,

Zum anfangen, verwende einfach deine Trainer (sie sollten bequem sein, gut sitzen und eine passable Sohle haben)... spar das Geld für Kurse oder was anderes, und kauf noch keine Schuhe, bis du weißt, ob dir das wirklich spaß macht.. Es besteht auch viel aus Abrollen üben, üben, üben aber ich finds sehr lustig :P

Kommentar von MirEgal2 ,

schuhe*

Kommentar von MirEgal2 ,

finde aber nichts in meiner stadt...

Kommentar von umaca ,

Woher kommst du denn? Du kannst im Fall auch online Tutorials nutzen aber alles selbst zu lernen kann langweilig sein.. dann würd ichs mit nem Freund machen 

Kommentar von MirEgal2 ,

hanau ,wohnst du vllt in der nähe von mir?

Kommentar von umaca ,

Nee :/ ich bin aus Salzburg

Antwort
von 6niklas12, 23

American Football??? Macht mich höllig spaß mit Freunden hin und her zu werfen...Ist in der Anschaffung auch nicht mehr als ein Fußball etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten