Frage von GladeMadness, 37

Was kann ich jz noch tun?

Hey Leute! Dies kann ein längerer Text werden...

Also ich bin in der 6. Klasse (12 / w) und habe jemanden kennengelernt (er war neu schnuppern in der paralell sozusagen) naja also unser schulsystem hat es so gemacht ... Sagen wir mal, wir sind Klasse A und sie sind Klasse B. Alle die in Klasse B bis zu den Sommerferien genug gute Noten haben dürfen zu uns nächstes Jahr kommen in Klasse A. Er ist eben schnuppern in Klasse B. Naja und vllt. kommt er nächstes Jahr in unsere Klasse (er ist 13). Ich mag ihn echt, wir sind schon zusammen Bus gefahren und so und haben uns unterhalten... Er sieht auch gut aus und ist selbstbewusst und so zeug :") also ja ich glaub ich hab mich so halb in ihn verliebt... Leider werde ich ihn wahrscheinlich nur noch am Montag sehen und dann bis nach den Sommerferien nicht mehr. Was kann ich tun um den Kontakt iwie net so abzubrechen??? Nach der Nummer fragen mag ich noch net, das kommt mir zu aufdringlich vor! Bitte helft mir, ich mag ihn schon recht. Bitte keine Hates odaso es ist mir wichtig! ❤️ lg Gladi ❤️❤️

Antwort
von laki8355, 21

In den Ferien etwas machen und dann die nummer fragen. Du musst sie fragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten