Frage von LisaMarlin, 22

Was kann ich jz machen,wenn ich nächstes mal jmd anderen frage , ist sie bestimmt beleidigt?

Wir sollten heute 3km (12 runden) laufen und meine Freundin sollte für mich meine zeit aufschreiben,aber sie hat mich 1 rund mehr laufen lassen. wir bekommen natürlich Noten für unsere Zeiten , die jahre davor hatte ich immer eine 1 und jz hätte ich eine 3. Ich bin mir aber ziemlich sicher , dass sie mich eine runde länger laufen lassen hat,weil ich nicht überholt wurde und die schon vorher fertig waren als ich und weil meine zeit zu schlecht war und ich habe mich seeeeehr angestrengt... Ich weiß nur nicht , ob sie sich verzählt hat oder ob es Absicht war. Aber wenn ich sie konfrontiere ist sie bestimmt beleidigt weil ich ihr so was unterstelle :( Was kann ich jz machen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tessa1984, 6

wenn sie denn für jede runde die genaue zeit aufgeschrieben hat, dann müsste ja zumindest für "eine" runde eine zeit da stehen, die vieeel länger ist, als für alle anderen. wenn das nicht der fall ist, dann gibts effektiv nur zwei optionen:

du bist entweder wirklich viel lahmer als du denkst, oder sie hat die zeiten beim aufschreiben angepasst, was defintiv bedeutet, dass es KEIN versehen war.

lg, Tessa

Antwort
von MissChaos1990, 11

Du musst das geschickter anstellen. Du kannst doch einfach nett fragen, ob du eine Runde mehr gelaufen bist. Du hast nochmal drüber nachgedacht und da hast du nun Zweifel.

Und am besten ist, wenn du deine Zeit einfach selbst stoppst. 

Antwort
von lastunicorn007, 10

Tja nächstes mal einfach selber die Runden zählen, garnicht so schwer wie es klingt ;)

Kommentar von LisaMarlin ,

Es soll aber für jede Runde die genaue Zeit aufgeschrieben werden 

Kommentar von lastunicorn007 ,

Ich versteh das Problem immer noch nicht aber egal. Sag deiner Freundin einfach was Sache ist. Sag ihr von Anfang an dass es nicht böse gemeint ist und sie nächstes mal bitte besser aufpassen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community