Was kann ich jezt mache (lw) :(?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was ganz tolles... überlege dir was du in Zukunft machen willst. Mach dann eine Liste u die versuchst du in realistischer Zeit zu bearbeiten dann wirst du immer besser 😄 u hat seine Vorteile glaub mir ..)  ich mache sowas schon in Minutentakt ... Pause ist relative ..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mal was kreatives... wenn du ein Mädchen bist kannst du neue Frisuren ausprobieren, ansonsten gibts im Internet viele coole DIY's^^

Natürlich kannst du auch was lesen, das ist immer gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
29.12.2015, 20:02

Ja bin ein mädchen habe seit Sonntag morgen (Samstag Nacht :D) an einem großem bastel Projekt gearbeitet.) meine inspiration ist vollkommen weg und auf YouTube finde ich nichts interessantes.

0

eine liste für 2016 mit deinen vorsätzen oder sachen, die du gerne 2016 erleben würdest... dich mit freunden treffen, ins kino gehen, shoppen, zeichnen, beauty day, diy, zimmer umdekorieren/umstellen, bücher lesen, fotografieren, spaziergang, essen gehen, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
29.12.2015, 20:00

Ich muss Zuhause bleiben und mit Freunden habe ich mich ja auch schon getroffen. aber danke :)

0

Vielleicht schwimmen gehen...oder unternehm mit deiner Familie einen Spieleabend. Das macht wirklich Spaß, und deine Eltern freuen sich bestimmt auch mal.

Ansonsten kannst du auch einen Wellnessabend machen, mit Maske, Kerze, Musik und wasweißichwas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Weile gibt es nicht, wer sich langweilt, hat nur noch nicht begriffen wie schön es ist, wenn nichts ist. :D

Das was du bisher gemacht hast ist doch super. Gucke doch einfach weiter DVDs und verabrede dich mit Freunden für Silvester oder sonst was. Ich finde in den Ferien kann man seine Zeit nicht verplempern. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
29.12.2015, 20:03

doch mache ich die ganze zeit :( gucke nur filme und Serien. mache nur sehr sehr wenig produktives. h

0

Ich würde dir empfehlen, ein Buch zu lesen. Das vertreibt jegliche Langeweile. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest in youtube Videos schauen mache ich auch immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
29.12.2015, 19:58

Ja habe ich schon die ganzen Ferien übergemavht :/

0

Was möchtest Du wissen?