Frage von owltattoo, 15

was kann ich jetzt zu abend essen?

ich hatte bereits zwei kaffee (ohne zucker), kartoffelauflauf und gemüsenudeln frisch gekocht :) am abend würde ich gerne eine pilzcremesuppe essen mit feta käse von knorr .. ist das zu wenig oder passt das so? natürlich auch reichlich wasser getrunken.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 15

Kommt auf die Menge an die du bis jetzt gegessen hast obs zu wenig ist oder nicht. Gegen die Suppe spricht aber so eigentlich gar nix, außer vielleicht das es Tüten-Frass ist, auf den man eigentlich guten Gewissens verzichten kann wenn man einfach alles frisch kocht (schmeckt besser und man weiß was wirklich drin steckt). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten