Frage von lsw2002, 12

Was kann ich jetzt tun(Aion)?

Hallo, jedesmal wenn ich mich bei Aion einloggen will ( Benutzername eingegeben u. Passwort) friert sich mein Bildschirm ein. Ich kann nichts mehr machen. Ich habe auch gewartet. Aber nach 6h hatte ich keine Geduld mehr. Immer noch war der Bildschrim eingefroren. Als nächstes öffnete ich den Taskmanager, dieser zeigte das Aion inaktiv war.
Dazu stand irgendwas von 64Bit. Keine Ahnung was das heißt. Kenne mich nicht gut mit Computern aus. Habe auch das Spiel neu Installiert. Aber nützt alles nichts. Habe nach einem Monat das ganze nochmal versucht. Aber wieder das gleiche Problem hat sich leider nichts getan. Mal wieder eingefrorener Bildschirm. Was kann ich jetzt tun ?

Danke schon mal

Antwort
von AKvasto, 5

Spontan kanns daran liegen das dein Rechner zu alt um die Leistung zu bringen  ist ich würde dir einen Neuen empfehlen auf Otto.de kann mann relativ gute Gamer PC erwerben oder du kannst auch wenn du  oder ein Freund genug Erfahrung besitzt einen eigenen zusamen bauen . im besten falle aber kannst du dich beim Support melden  :)

Viel Glück und wenns  klappt auch viel spaß  bei Aion :)

Kommentar von lsw2002 ,

Danke für deine Antwort. Aber mein Rechner ist erst 2 Monate alt. Es ist ein Acer Aspire E 17 mit Windows 8.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten