Was kann ich jetzt tun, um schlafen zu können und meine Gedanken auszuschalten, weswegen ich jetzt total wütend wegen einer Person bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Wut der Grund ist warum du nicht schlafen kannst, dann musst du zuerst was gegen deine Wut tun ;) ... Meistens hilft da schon ein Schrei ins Kopfkissen, oder ein Handtuch knoten und damit aufs Bett kloppen bis man erschöpft ist, ein Aggro-Lied hören, eine Runde ums Haus sprinten.... einfach etwas, was dich abreagiert. Dann etwas ruhige Musik, vllt ein guten Duft oder ein warmen Tee... gemütlich machen ... und versuchen zu schlafen :) Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör ruhige, entspannende Musik. Das hilft zwar nicht immer, vor allem wenn du so richtig wütend bist, aber es ist besser als nichts. Oder versuche das Problem zu verarbeiten, indem du darüber nachdenkst, aber ich glaube, das hält dich dann eher noch länger wach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf YouTube puddy puddy 10 hours version anhören dann biste nicht mehr wütend xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh spazieren, und danach kannst schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung