Frage von colllllaaaaa, 69

Was kann ich jetzt tun brauch dringend hilfe?

hallo also das ding ist ich werde immer gemoppt weil ich ne monobraue habe es wurde mir langsam zuviel und ich wolltsie halt ab haben leider hatte ich auch kein ahnung wiman das macht als ich fertig war sah es total komisch aus in der mitte war nurnoch ein kleiner strich und rechts ist die hälfte von oben verschwunden min mutter und schwester haben das halt gemerkt und jetz denkn die ich wäre dumm etc ich wollte sowas nie tun aber ich wurde halt in de früheren schule und innder neun deswegen geärgert jetzt fühl ich mich so mega komisch was kann ich tun

bitte kommt nicht mit selber schwuld oder opfer etc

Antwort
von butterflyy17, 47

Du kannst dir im internet fotos von augenbrauen anschauen um die richtigr form zu finden. Falls zu zu viel abgemacht hast, benutz einfach einen augenbrauenstift/puder mit denen du die lücken etc füllrn kannst.
Wenn noch haare da sind, dann zupf sie mit der pinzette aus...

Aber warum hält dich drine mutter für dumm?? Warum redest du nich einfach mit ihr und erklärst ihr das du gemobbt wirst usw?

Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von colllllaaaaa ,

dazu muss ich sagen ich bin n junge

Kommentar von butterflyy17 ,

oh....davon bin ich nich ausgegangen sorry :D aber du kannst ja trotzdem mal mit deiner mum reden. Und wenn dubdas mit dem stift unauffällig machst dann fällt es bestimmt niemandem auf bis alles nachgewachsen ist ;) du musst aber dann auch dran denken dir die augenbrauen regelmäßig nachzuzupfen...sonst kommt ja alles wieder

Antwort
von HavvaNerv27, 40

Du hast ziemlich dumme mitschüler. Denen gehts ja immer nur ums aussehen.Richtige idioten.

Aber jetzt mal zu deiner augenbraue, mit was hast du die haare abgemacht? Spreche deine mutter darauf an,dass dich diese haare nerven und mitschüler dich deswegen mobben.

Antwort
von Happytiger, 41

Um das problem mit der braue zu lösen gest du am besten zu einem kosmetiker die biegen das toll wieder hin. Ich weis es verletzt einem sehr wenn man gemobt wird. Aber genau so wie du bist bist du wunderbar geschaffen. Bitte versuche nie das zu ändern. Wer dich nicht so annimt wie du bist hat ein problen und das soll nicht deins sein. Also glaube den lügen dieser welt nicht

Kommentar von colllllaaaaa ,

ich bin n junge vergessen zu sagen

Antwort
von Fluffernutter93, 35

geh zum frisör und lass es dir professionell zupfen! ;-) die wissen was sie tun

Antwort
von xxTOxx, 13

Du würdest nur halb so dumm auf UNS wirken , wenn dich mal mit dem Begriff "Satzzeichen" bekannt machen würdest. Bitte beachte das nächstes mal , denn dann würden dich sicher einige ernster nehmen. Danke.

Kommentar von xxTOxx ,

*du dich..

Antwort
von daniasarah107, 6

Die wachsen wieder nach :) frag deine mama ob sie dir helfen kann oder so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten