Frage von redrabbit123, 51

Was kann ich jetzt so essen?

Irgendwie habe ich Lust auf was zu essen. Nicht auf schokolade. Obwohl auch. Jedenfalls weiß ich nicht genau worauf ich lust habe, aber ich habe auf etwas Lust. Total egal wieviele kcal oder irgendwas, darauf achte ich grad nicht, jedenfalls nicht heute. Habt ihr irgendwelcheIdeen (jetzt nicht so chips, schon irgendwie herzhaft oder süß, aber halt mehr was richtiges, wenn ihr versteht :D ) ? Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobinHilft, 33

Hallo redrabbit123,

Guck doch einfach mal in deine Schränke und schau mal was die so her geben. Dann entscheid doch einfach ganz spontan was dir als erstes ins Auge fällt.

Guten Appetit!

Freundliche Grüße

Robin

Antwort
von kuschellinchen1, 33

Schokolierte Früchte *-*
Dann ist du was gesundes und gleichzeitig was süßes :)

Antwort
von probleme0, 30

Eis,Nudeln:)

Antwort
von Shalidor, 16

Also ich futter gerade Satzstangen während ich das hier schreibe.

Antwort
von Muzir, 19

ne fertig-pizza mit extra viel glutamat und geschmacksverstärkern

Kommentar von Shalidor ,

Er will was leckeres. Tiefkühlpizzen sind so ziemlich das ekelhaftteste überhaupt.

Kommentar von Muzir ,

würde zwar nie wieder eine anrühren, aber nur wegen den zutaten, schmecken tut sie ja recht gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten