Frage von Stupidboy123, 109

Was kann ich jetzt oder heut Abend essen damit ich gleich morgen in der Früh Stuhlgang habe?

Hallo. Es ist wichtig dass ich gleich morgen in der Früh Stuhlgang habe. Den Grund will ich jetzt nicht sagen. Ist auch ziemlich egal. Also was sol ich essen ? Ich darf aber davon kein Durchfall bekommen!!

Antwort
von LiselotteHerz, 52

Iss heute abend Vollkornbrot, trink ausreichen dazu, dann klappt das auch morgen früh.

Wenn ich abends eine Magnesiumtablette 400 mg nehme, habe ich am nächsten Morgen immer Stuhlgang, aber ich kann nicht dafür garantieren, dass Du dann nicht sehr weichen und mehrere Stuhlgänge hast. lg Lilo

Antwort
von MrHilfestellung, 66

Ich hab immer morgens Stuhlgang egal was ich am Tag vorher esse :D.

Abführmittel bringen da nichts, weil wenn du die jetzt nimmst musst du in ner halben Stunde aufs Klo und nicht erst morgen.

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Es gibt Laktulosesaft. Bekommst du in der Apotheke. Wenn du da heut mittag ein Becherchen nimmst mußt du heute noch. Nehm ich jeden früh. Oder eine Handvoll Trauben. Müsli da gehst du auch heut noch. Ah bei mir hat es gerade Bing gemacht☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Grobbeldopp, 27

1 Liter weißer Traubensaft.

Antwort
von Brunnenwasser, 20

Das Zeug ist 24-36 Stunden unterwegs, wie möchtest Du das bis morgen früh hinbekommen ?

Antwort
von Ladiesmann, 58

Es getrocknete Aprikosen hilft immer ;-)

Kommentar von Ladiesmann ,

Iss

Antwort
von blankenberg, 49

einige Trockenfrüchte.

Antwort
von Depressiva, 60

Ducolax

Kommentar von Depressiva ,

ist aber Durchfall ist schwierig keinen zu haben wenn erzwungen wird

Antwort
von GiannaS, 30