Frage von LaHonda57 08.02.2012

Was kann ich jetzt noch schnell essen ? ( Keine Kohlenhydrate !! )

  • Hilfreichste Antwort von Feuerwerk93 08.02.2012

    Magerquark, es enthält Caseine d ie den katabolen Zustand über Nacht hinauszögern.

  • Antwort von jolly71 09.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo :-))

    hier eine kleine Liste mit eiweißhaltigen Lebensmitteln :

    http://www.abnehmen-nach-schwangerschaft.de/eiweissreiche-eiweisshaltige-lebensm...

    LG

  • Antwort von Engelchen67 08.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Schokolaaaaaaaaaaaaadee :D

  • Antwort von RubberDuck1972 09.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    keine Kohlehydrate? Absolut null? - Dann kannst du an einem Stück Pappe lutschen. Das macht aber nicht satt.

    Was satt macht, hat meistens Kohlehydrate; sogar Möhren und Äpfel.

    Trink einen Becher reine Buttermilch (den kannst du mit einer Prise Salz würzen).

  • Antwort von LaBombaSrbija 08.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nach 18 uhr nur noch obst + low carb sachen

    bsp . thunfischdose (30g eiweiss) , bratenaufschnitt,....

    dann wirds auch was mit yuri boyka statur ;)

  • Antwort von Jenny1004 08.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    obst oder salat :)

  • Antwort von Sabine2360 12.02.2012

    Gemüse jeglicher Art.

  • Antwort von Cjutie 09.02.2012

    Kohlehydrate sind Sattmacher. Kartoffeln mit Kräuterquark machen sehr satt. Man sollte sie übrigens immer mit Eiweiß kombinieren. Das ist gesund und fördert die Eiweiß Aufnahme. Und Kartoffeln hat der Deutsche eigentlich immer im Haus.

  • Antwort von kjeir 09.02.2012

    Ich hab oft das gleiche Problem. Um diese Zeit aber auch gar nicht mehr die Lust. Dann koche ich mir schnell 2 Eier und trinke ein großes Glas Tomatensaft dazu.

  • Antwort von monster1978 09.02.2012

    Salat mit hühnchen oder Fisch

  • Antwort von callie89 09.02.2012

    joghurt mit früchte! oder ein salat mit käse/mozarella

  • Antwort von WeissNixD 08.02.2012

    Früchte wie Äpfel, Birnen, Orangen usw ;) oder iss einen Pudding :D

  • Antwort von Godpath 08.02.2012

    Zwei Kriterien:

    1. Es muss in deinem Kühlschrank stehen

    2. Du musst Lust drauf haben.

    (Das ist durchaus ernst gemeint)

    Und ach ja, vergiss das mit den Kohlenhydraten. Es spricht der Profi.

  • Antwort von Det1965 08.02.2012

    Erdnüsse, gekochtes Ei

  • Antwort von indeedORnot 08.02.2012

    Mehl !

  • Antwort von chr1syx 08.02.2012

    Ich esse immer Äpfel, vor allem Abends schneide ich mir die dann in Scheiben und esse die dann sozusagen wie Chips vor dem Fernseher ;)

    Ist viel gesünder und schmeckt (manchmal) mindestens genauso gut.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!