Frage von Lotty040, 109

Was kann ich jetzt noch machen... mir ist langweilig!:/?

Ich bin alleine zuhause:( ... und mir ist langweilig was kann ich machen? Ich bin weiblich und 16

Liebe Grüße:]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Volkerfant, 18

Putzen, aufräumen, Musik hören, einen Brief, ein Tagebuch schreiben, ein Buch lesen, basteln, einen Spaziergang machen......

Kommentar von Volkerfant ,

Danke für den Stern.

Antwort
von DerSchober, 40

so und da mir gerade selber fad ist, (sonst wäre ich jetzt hier nicht so aktiv :)

werde ich jetzt in meinen garten gehen und schafe zählen, fang du jetzt auch an und wer als erster bei 149 ist hat gewonnen :)

Kommentar von Lotty040 ,

1...2...3😂💤😊

Antwort
von Sturmwolke, 20

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von killner, 72

Nach draußen gehen mit Freundinnen Treffen oder Einladen ... Filme Abend 

Antwort
von DerSchober, 33

relax and take it easy,

mit leuten das leben genießen oder einfach schön träumen

Antwort
von derhandkuss, 46

hier Fragen beantworten