sheilaw17 am 08.09.2008 um 13:40 Uhr
hey ... hab ein großen problem mit meinem pc ... also mein pc spinnt total ich komme gar nicht mehr an einen ordner rein ... wenn ich drauf drücke dauert eine weile und dann geht vorne beim desktop alles weg .. es wundert mich dass ich jetzt noch im internet bin ... ich weis gar net wat ich machen soll .. ne system wieedderhesretllung geht nicht mehr .. hab ich schon die ganze zeit probiert ... wenn ich pc ausmache und an ist es wieder das selbe dann geht mal nicht mehr das internet kann mir vieleicht jemanden sagen was ich jetzt machen kann were sehr nett danke ... jetzt vor ein paar min gingen dir ordneren auf und jetzt wieder gar net mehr :(:(:(: bitte hilft mir

Starte mal im abgesicherten Modus. Dnan siehst Du, ob es wieder funktioniert. Wenn es funktioniert, dann ist da wahrscheinlich irgendein Programm am Laufen, dass Probleme macht. Wenn der PC zum Stillstand kommt, dann ist meist entweder ein Programm drauf, das furchtbar viel Arbeitsspeicher/Prozessor braucht oder aber Deine Festplatte ist zugemüllt bis obenauf oder Du hast zu wenig Arbeitsspeicher. Formatieren ist die sauberste Möglichkeit, aber auch die drastischste, es gibt einfachere, bessere Möglichkeiten.

Lade Dir Ad-Aware runter und installiere es. Starte Deinen PC im abgesicherten Modus und lass zunächst Dein Antivirenprogramm, danach Ad-Aware Deinen PC untersuchen.
http://www.zdnet.de/windowsverschluesselnundsichernadaware2008_download-39002345-20529-1.htm
DerAufbereiter am 8. September 2008 15:36 genau, dh
Festplatte formatieren und das Betriebssystem neu aufspielen. Wenn möglich, persönliche Daten vorher auf CD oder DVD oder externe Festplatte sichern.
sheilaw17 am 8. September 2008 13:44 ja möchte ich ja machen aber komme niergend wo mehr rein das ist es ja ... !!! :(
sheilaw17 am 8. September 2008 13:44 brauch ich da für ne cd oder wie mache ich das ? kann ja auch gar nix speichern wenn ich niergendwo in ordnern rein komme

Du hast gesagt du hast Internet! Hier ein Link lade die Herunter und installiere es spyware-doctor Freeware
http://www.pctools.com/de/spyware-doctor/download/
Gruss

Salü nächsten mal wenn du das hast musst du nicht nur neustarten das bringts nicht, sondern neustraten und F8 drücken dor hast du einen Auswahl Menu und dort nihmst du der Letzten Profil wo noch ging. Dies kannst tu nun nicht mehr machen du hast mehr mals gestartet. Meiner Meinung hast du warscheindlich einen Software Problem. Hat es nicht gemeldet das Dien Kernel Probleme hat?

Einen kleinen Modell-PC aus Pappe basteln und dann: http://de.wikipedia.org/wiki/Voodoo
;-)

Zu wenig Arbeitsspeicher? Arbeitsspeicher erweitern..
sheilaw17 am 8. September 2008 13:48 neee hab erst die helfte ...

Virenscanner auf dem neuesten Stand ? Mal einen Suchlauf gemacht ? Adaware oder ähnlich installiert ?
sheilaw17 am 8. September 2008 13:45 hab nur den antivirus
DerAufbereiter am 8. September 2008 15:35 adaware ist kostenlos zu saugen. würde ich mal machen, vielleicht bringts das schon (hat bei mir auch geholfen)
Leider kann ich die Rechtschreibung bei Antworten nicht korrigieren. Sorry.