Was kann ich jetzt noch essen was herzhaft ist wo man aber nicht wirklich kochen braucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wraps mit irgendwas drin,
Nüsse :D , chips oder salzstangen,
Brot mit Aufstrich, toast,
Hartgekochte eier
Nudeln (auch nicht soooo laut)
Toasty :D lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jetzt nicht mehr kochen... mhhh:

Tomatensalat (vielleicht mit Schafskäse) und gut gewürzt

Rote Beete (vielleicht mit Schafskäse)

Paprika (vielleicht mit schafskäse) evtl. Noch (gut) gewürzt

Gurkenscheiben (vielleicht gewürzt)

Toast mit Käse, oder butter und salz?

Salzstangen?

Eine Banane (hält für die Nacht satt)

Einen Apfel (hält für die Nacht noch satt)

Kau ein Kaugummi und wenn du merkst, dass du fast einschläfst, tu ihn gleich raus!!

Keine Ahnung, ich weiß nicht, aas ihr Zuhause habt... aber was schmeckt dir denn sonst so? Ess etwas kleines, leichtes... oder du schläfst gleich und isst dann morgen früh wieder erst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
20.03.2016, 22:47

ich hab auch kein Gemüse da.

Käse darf ich jetzt nicht essen da es abends ist und wegen meinen Tabletten geht das eben nicht, da die sonst nicht wirken.

Obst hab ich auch nicht viel da, nur eine Birne, aber die ist ja wieder süß und nicht würzig.

0
Kommentar von Caballero14
21.03.2016, 07:03

Du hattest ja gar nichts ._. Bist du noch über die Nacht gekommen? :)

0

Brot, Toastbrot, Müsli?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
20.03.2016, 22:01

Brot hab ich nicht da, toast auch nicht, semmeln sind eingefroeren und da ich 45 Minuten auf den doofen ofen warten müsste bis der mal aufgeheizt ist, dann schlaf ich schon längst und müsli geht nicht, da ich abends keine Milchprodukte zu mir nehmen darf, zudem ich sowieso kein müsli da habe, weil ich sowas nicht esse, da es ungesund ist.


Außerdem ist müsli süß und nicht herzhaft!

0